Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi24 am 29.05.2017, 9:36 Uhr

Bitte helft mir ?

Hallo.
Bin heute kryo Transfer plus 6. Mit zwei Embryonen.
Heut früh um 5 Uhr bin ich aufgewacht weil ich mensartiges ziehen im bauch hatte. Als ich dann um ca 7 Uhr auf die Toilette ging waren 3 tropfen rosa ausfluss am Toiletten Papier. Seitdem ist nichts mehr. Habe auch ganz normal meine progestan Tabletten genommen.
Muss 3×2 progestan und 1×duphaston am Tag nehmen.
Kann mir jemand sagen ob die chance dass es geklappt hat schon wieder vorbei ist ?? Hatte das jemand und es ging trotzdem alles gut ?
Bei meiner ersten icsi hat es an Transfer plus 9 begonnen und wurde dann aber eine richtige Blutung mit Gewebe usw :(
Hab angst dass es schon wieder vorbei ist:(
Danke für eure Tipps. LG romi

 
9 Antworten:

Re: Bitte helft mir ?

Antwort von Anjasun84 am 29.05.2017, 10:01 Uhr

hey bleib mal ganz ruhig, solange du nicht richtig deine Periode bekommst ist alles noch drin.. könnten ja auch einnistungsblutung sein oder von der pu noch Reste....Selbst welche mit minimaler Blutung sind am BT schwanger gewesen deswegen trotzalledem was kommt hingehen. Und wie gesagt wenn es noch keine richtige Periode ist, ist alles noch drin.. und rennt jetzt nicht alle 10 min aufs Klo. ...unternimm was bei dem schönen Wetter. .. ich weiß was ich sage, denn bei mir ist es der 5 versuch und diese Woche hoffentlich Transfer aber ich weiß wie du dich fühlst...lenke dich ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir ?

Antwort von Romi24 am 29.05.2017, 10:07 Uhr

Danke für deine Antwort.
Von der Punktion kann es ja nicht sein. Hatte ja keine da es ein kryo versuch war.
Hab galt auch das leichte mens ziehen ständig. Ich gib mein bestes um mich ab zu lenken und ruhig zu bleiben..Habe nur angst dass es eben genau wie beim letzten Mal ist
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen für deinen Transfer.. So viel durchhalte Vermögen wie du möcht ich mal haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir ?

Antwort von Anjasun84 am 29.05.2017, 10:18 Uhr

das machen auch die medikamente....naja durchhaltevermögen würd ich jetzt nicht sagen, ich durchforsche auch forums und hintefrage viel :D aber ich weiß wie du dich fühlst und das du es besser machst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir ?

Antwort von Nicole_Meyer am 29.05.2017, 13:22 Uhr

Hallo,

Kryo TF+6 heißt ja PU+8,9,10? Dann mach doch einfach mal einen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir ?

Antwort von Romi24 am 29.05.2017, 13:34 Uhr

Meinst du der würde etz schon anschlagen ? Ist das nicht viel zu früh.
Meine Klinik meinte frühestens an Transfer plus 14 ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir ?

Antwort von Nicole_Meyer am 29.05.2017, 13:45 Uhr

Ja, aber TF+14 bezieht sich auf den Zeitpunkt: PU+? und die Tage seit dem Kryo-TF, da diese sich addieren.

Wurden die EZ PU+3 eingefroren, bist Du Kryo-TF+8 schon bei TF+11 usw.

Frühtests schlagen schon recht früh an, bei mir vor 4,5 Jahren schon TF+10 / PU+12.

Dann machst Du 1-2 Tage später nochmal einen. Und nimm bitte keine mit Strichen, sonst machst Du "Schattenraten"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir ?

Antwort von Romi24 am 29.05.2017, 13:51 Uhr

Ok danke für den Tipp. Dann werde ich morgen früh mal testen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir ?

Antwort von Drachenfrosch am 29.05.2017, 14:34 Uhr

Ich habe damals bei TF+8 getestet.
Die Streifentest haben negativ angeschlagen. Die waren erst bei TF+13 positiv. Aber der digitale hin CB zeigte "schwanger 1-2 Wochen".
Die Blutung selbst könnte eine Einnistungsblutung sein.
Ich hatte damals immer das Gefühl als würde der Hosenknopf drücken. Nur hatte ich keine Hose mit Knopf an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir ?

Antwort von schnee am 31.05.2017, 7:24 Uhr

Hast einen Pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.