Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bummi1982 am 17.10.2016, 11:01 Uhr

Bitte haltet mich vom Testen ab!!

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES +11 und soll am Donnerstag testen. Ich weiß nicht, wie es euch ging, aber die letzten Tage sind die schlimmsten...

Ich weiß, dass es eigentlich nicht bringt, vorher zu testen. Ist er positiv, fragt man sich, ob es nicht noch in den nächsten Tagen bis EsS+14 abgeht. Ist er negativ, fragt man sich, ob das HCG noch zu gering war und er doch noch positiv wird...also in beiden Fällen ist man nicht schlauer...

Wie macht ihr das? Testet ihr vorher oder wartet ihr bis ES+14?
In meiner Kiwu-Klinik machen sie bei IUI keinen Bluttest, man soll selber zu Hause testen....

LG
Bummi

 
5 Antworten:

Re: Bitte haltet mich vom Testen ab!!

Antwort von ladyanja3 am 17.10.2016, 13:45 Uhr

Liebe Bummi,

genau wegen dieser Unsicherheit teste ich frühestens bei ES+14. So gerne ich es wissen möchte, es nützt ja nichts, wenn man nicht sicher sein kann, da will ich es lieber gleich definitiv haben und nicht rumrätseln müssen.

Bei mir war es aber auch bisher immer negativ, da kommt dann noch dazu, dass ich gucke, wann mir der "emotionale Durchhänger" einigermaßen reinpasst. Wenn irgendwelche Termine anliegen zum Beispiel bei der Arbeit, teste ich halt erst danach, weil ich sonst 1-2 Tage echt miese Laune habe und mich nicht konzentrieren kann... Aber spätestens am Morgen des Bluttests teste ich, was ja bei dir dann ausfällt, wenn du nur zu Hause testen sollst.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte haltet mich vom Testen ab!!

Antwort von Bummi1982 am 17.10.2016, 16:51 Uhr

Liebe Ladyanja3,

ja das klingt ganz vernünftig. Ich habe heute zumindest durchgehalten und keinen Test gekauft. Wir wohnen auf dem Dorf, also keine Chance morgen zu testen. Mit meinem Mann habe ich besprochen, dass wir Donnerstag abend testen, weil ich keine Lust hätte nach einem negativ ins Büro zu fahren...also ähnlich wie bei dir....

Dir auch alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte haltet mich vom Testen ab!!

Antwort von ladyanja3 am 18.10.2016, 8:41 Uhr

Dann am besten vorher ein paar Stunden nichts trinken, damit die Pipi schön konzentriert ist! :) Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte haltet mich vom Testen ab!!

Antwort von Sonnenblume1983 am 18.10.2016, 16:40 Uhr

ich drücke dir die Daumen , aber am besten ist mit Morgenurin zu testen. lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte haltet mich vom Testen ab!!

Antwort von Sonnenblume1983 am 19.10.2016, 18:56 Uhr

und bummi hast du stand gehalten? ?ich drück dir ganz fest die Daumen ich muss noch warten. lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.