Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astrid89 am 05.05.2015, 15:54 Uhr

Bitte Hilfe wegen PCO Syndrom! Welche Klinik????

Hey Mädls.

Habe gestern die Überweisung meiner FA bekommen wegen PCO Syndrom.
Habe nun schon ca ein jahr meine pille abgesetzt und nicht wirklich einen Zyklus. habe in dieser Zeit ca 4 mal meine Mens gehabt und nicht mal nen Eisprung :-( Habe auch zuviele Männliche Hormone. Kämpfe ganz arg mit Akne im Gesicht, auf der Brust und am Rücken :-( Dann Symptom typisch zu viele Eibläschen :-(

Sie hat mir die Klinik im Regensburg empfohlen. Allerdings habe ich da Ende Juni erst einen Termin. Habe heute bei dem Dr. Kroiss in Deggendorf angerufen und habe bereits in 2 Wochen einen Termin bekommen. Passend da wir da Urlaub haben und ja beide antreten sollen.
Somit braucht sich keiner Urlaub nehmen da wir beide im Schichtbetrieb arbeiten.
Werde den Termin in Regensburg nicht absagen sondern erst mal schauen wie der Herr Kroiss mir zusagt.

Ist bzw war eine von euch bei eine der beiden Kliniken und kann berichten?
evtln sogar mit dem selben Problem?
ich wäre euch für alle Infos dankbar.

Liebe Grüße, Astrid

 
1 Antwort:

Re: Bitte Hilfe wegen PCO Syndrom! Welche Klinik????

Antwort von danisahnee am 24.11.2015, 21:52 Uhr

Hallo Astrid!
Dein Beitrag ist ja nun schon ne Zeit lang her, genau zu dieser Zeit hab ich auch das "suchen" angefangen.
Vielleicht bringt dir meine Späte Antwort ja noch etwas:
Ich war zuerst in Regensburg in der Klinik,dort atte ich 3 Termine insgesamt. Jedesmal bin ich kränker rausgekommen als ich bin. Ohne künstliche Befruchtung geht angeblich gar nix... (SS bin ich immer geworden, könnte es nur nie länger als bis zur Anfang 5. Ssw halten).
Nach langem hin und her mit meinem Mann, wollte ich eine zweite Meinung.
Bin zum Dr. Kroiss nach Deggendorf.
Habe Hormone bekommen, einen Monat später, also jetz bin ich schwanger in der 6. Woche! Immerhin schon weiter als die anderen Male, und er konnte im Ultraschall auch schon etwas erkennen!
Die Praxis selber dort ist wirklich in die Jahre gekommen, aber das stört mich nicht! Im Gegenteil, ich fühle mich total wohl bei ihm, er nimmt sich total viel Zeit und redet mir gut zu..: überhaupt kein Vergleich zu Regensburg!

Ich hoffe du hast für dich bereits eine Klinik gefunden, bei der du doch wohl fühlst, und es vielleicht eh schon geklappt hat?

Vielleicht magst du kurz berichten?
Liebe Grüße
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

pco syndrom schwanger werden???

hallo zusammen ich habe da folgendes problem und zwar ich bin jetzt 23 jahre alt und habe letztes jahr 3 frühaborte gehabt und noch eine große ovarialzyste die operativ entfernt werden musste diese war schon 9cm groß nun hatte ich danach auch noch 2 zysten am eierstock ...

von BeautyMami 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

PCO Syndrom - Schwangerschaft ohne Hilfsmittel!

Hey leute! Also ich habe ein PCO Syndrom (habe kein Übergewicht) und mein Arzt versicherte mir auch das es unmöglich wäre ohne Hilfsmittel schwanger zu werden! Ich habe dann sofort die Pille abgesetzt und nach einem Jahr ohne Verhüten bekomme ich jetzt bald mein Baby

von Petzi160 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

Die guten alten Fragen zum PCO Syndrom?!?!?

Hey Mädels, ich denke wenn ich irgendwo eventuell Antworten bekomme dann hier ;) Kann mir hier einer beantworten ob es möglich ist das sich der Zyklus trotz PCO wieder "normalisiert"? Meine letzten 3 Zyklen waren 51Tage, 37 Tage, und jetzt aktuell 27 Tage. Ich kann mich ...

von lemmy_91 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

Pco syndrom

Hallo :) Habe einige Fragen . Ich hoffe ihr könnt mir helfen .... Vielleicht einige die selber Erfahrungen haben. Zu meiner Person Bin 22 ,verheiratet und habe Pco . Kein Übergewicht (67kg bei 1.70),keine unnormale behaarungsstellen, im Gegensatz sehr sehr wenig Behaarung ...

von dreamofbaby 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

gibt es hier noch jemand mit Pco Syndrom?

Bei mir wurde gestern Pco diagnostiziert. Am linken Eierstock sehr stark, beim rechten etwas weniger. Das hat mich zunächst mal in ein tiefes Loch geworfen, aber auf der anderen Seite weiß ich jetzt zumindest was los ist. Jetzt muss ich warten bis ich meine Mens bekomme und ...

von meggi2006 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.