Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicki_91 am 15.09.2016, 15:24 Uhr

Bissl unsicher :/

huhu mädels =)

hatte heute meinen kontroll US wo gesagt werden sollte wann PU ist. bin ein wenig verunsichert, weil man bei mir ca 20 (20mm gr.) eizellen gesehen hatte.
nun soll am montag die PU sein, sie weiß aber noch nicht ob sie dann 3 tage später eingesetzt werden können, wegen überstimu.
5 jahre warten und nun das, wie war das bei euch? habt ihr Erfahrungen gemacht?

könnte bissl weinen und habe angst vor dem was nun kommt. ist unser 1. versuch.

danke und lieben gruß

die vicki

 
5 Antworten:

Re: Bissl unsicher :/

Antwort von LeNiWa am 15.09.2016, 17:33 Uhr

Hey vicki

Zu allererst weinen ist total okay. Oft hilft es den Stress und Druck los zu werden. Die Tränen sollten dir nicht unangenehm sein.

Ich hatte 3 icsis aber zum Glück keine überstimulation. Bei mir War der tf immer 2 Tage nach PU. Aber du kannst leider nix machen außer warten und hoffen ob der Transfer statt findet. Habe schon oft gelesen das sehr viel trinken bei einer überstimulation helfen soll.

5 Jahre ist eine lange Zeit....aber dagegen ist ein Zyklus warten doch nix. Und warte ab du musst noch die ss abwarten bis du dein Baby hast. Scherz beiseite aber versuche wirklich dir weniger Stress zu machen.

Lg Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bissl unsicher :/

Antwort von Sternchen080808 am 15.09.2016, 17:37 Uhr

Hallo, es kommt nicht so sehr darauf an wie groß die folis sind, sondern wieviele! Ich habe schon etwas mehr Erfahrung, und kann sagen das eine über stimu nicht lustig ist! Aber auch ,das man das ein wenig beeinflussen kann...
Erstens:3-5 l trinken am Tag,
zweitens: Eiweiß-shakes! 2mal am Tag!
Drittens: spazieren gehen

Klingt banal, hilft aber wirklich! Kannst du auch jetzt schon beginnen!!!

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bissl unsicher :/

Antwort von schnee am 15.09.2016, 18:53 Uhr

Hatte im Februar 21Follikel!
Hab viel getrunken, Eiweisshake und Wasser, und meine Eierstöcke sofort nach der PU gekühlt!

Hatte dann 5Tage später TF!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bissl unsicher :/

Antwort von puschel77 am 16.09.2016, 7:34 Uhr

Hallo,

Ich hatte letztes Jahr 18 Follikel.
Ich hatte auch eine Überstimmulation, diese war bei mir aber nicht schlimm.
Habe viel getrunken und sehr eiweißreich gegessen. Man ist ja permanent zur Kontrolle in der Kiwu. Das ist doch sehr beruhigend, das man gut überwacht wird. 5 Tage später hat der Transfer stattgefunden, nur hcg nachspritzen sollte ich nicht wegen der Überstimmulation.

Vielleicht solltest Du es im Moment so sehen: viele Follikel sind auch viele Chancen!


Alles Gute!

Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bissl unsicher :/

Antwort von Petzi-78 am 16.09.2016, 7:41 Uhr

Hallo Vicki,

...20 Stück, das ist schon ordentlich.

Ich glaube nach der langen Zeit kommen bei fast jedem Ergebnis die Tränen, ist doch völlig normal. Die ganze Anspannung muss ja irgendwie raus. Ich meine vorher ist man furchtbar unsicher was sich getan hat, ob sich überhaupt was getan hat und wenn man das dann schwarz auf weiß sieht muss halt einfach mal der Druck raus.

Hab nach meinen US auch geheult, weil ich so enttäuscht war dass es "nur" 7 Folis waren. Dabei sind 7 doch toll (wenn man schon etwas älter ist). Bei mehr hätte ich bestimmt auch geheult, weil es mir dann zu viele gewesen wären. Irgendeinen Grund die Tränen zu rechtfertigen braucht man ja.

Versuch richtig richtig viel zu trinken und nimm Eiweiß, viel mehr kannst du jetzt eh nicht tun. Ich drück dir alle Daumen für Montag!

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.