Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corinna7 am 23.02.2016, 15:37 Uhr

Bin wieder da :-(

Nach dem ich am Donnerstag positiv habe, dachte ich schon ich wäre der glücklichste Mensch ... Freitag bluttest, HCG 20 und viel zu niedrig, heute nochmal zum bluttest... HCG ist gefallen....:-( ich bin grad einfach am Boden zerstört .... :-(( wie soll es bloß weiter gehen ???

 
6 Antworten:

Re: Bin wieder da :-(

Antwort von Barney am 23.02.2016, 17:27 Uhr

Hallo Corinna,
tut mir so leid zu hören. Ist glaub ich das schlimmste was am Anfang passieren kann. Sowas hat einfach niemand verdient!! Hattest du denn Progesteron genommen??

Ich war gestern in der Kiwu - Klinik zum Bluttest, und habe danach den Anruf bekommen mit der schlechten Nachricht. Allerdings wurde bei uns nur eine Insemination gemacht, und wir wussten dass aufgrund des Spermiogramms meines Mannes geringe Chancen bestehen. Trotzdem machten wir uns Hoffnung, da ich ss Anzeichen hatte und die Periode ausblieb, allerdings hat für alles das Famenita gesorgt. Es ist natürlich nicht mit dir zu vergleichen weil es natürlich brutal ist zu glauben man hat es endlich geschafft und einen positiven Test in der Hand hält, und dann zerplatzt der große Traum! Aber wir konzentrieren uns jetzt komplett auf die Icsi, und ich habe heute die ganze Wohnung zur Ablenkung geputzt, auch wenn es sich blöd anhört fühlte sich aber gut an den Kopf einfach mal auszuschalten!


Ich hoffe dir geht es bald wieder besser, und das nächste Mal läuft alles gut!!

Liebe Grüße
Barney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da :-(

Antwort von Corinna7 am 23.02.2016, 19:19 Uhr

Danke liebe barney.... Tut mir auch für dich leid, das es nicht geklappt hat ....
Ich hatte auch Progesteron genommen ....
Das war bis jetzt echt das schlimmste, hatte mich schon so sehr gefreut das es endlich nach 3 Jahren geklappt hat .... Im Moment weiß ich nicht wie es weiter geht ....ich drück dir für deine icsi ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da :-(

Antwort von kleene162 am 23.02.2016, 19:43 Uhr

Hallo Corinna!

Hab schon gelesen, dass du schon ein paar ICSI hinter dir hast..
Ist es denn das erste mal, dass du davon einen positiven Test hattest?
Hat jemand eine Idee, warum es nicht gehalten hat? Könntest du es untersuchen lassen?

Drück dir fest die Daumen!

Du hattest auch schon mal geschrieben, dass für euch auch eine Adoption in Frage käme. Seid ihr da schon aktiv?
Ist eine langwierige Sachen und deswegen würde ich es wahrscheinlich schon anschieben, auch wenn man noch einen weiteren Versuch macht..

Wünsch dir alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da :-(

Antwort von Skinny23 am 23.02.2016, 20:06 Uhr

Hi Corinna,

ich kann Dich nur allzu gut verstehen....und trauere mit Dir. Auch wir haben schon den 5. negativen Embryotransfer hinter uns. Es fällt so schwer immer wieder Hoffnung zu schöpfen... ich würde zu gerne hören "macht weiter...es lohnt sich auf jeden Fall" aber das kann einem leider niemand zusichern. Die Trauerphase ist immer sehr wichtig...und so langsam schleicht sich danach die Hoffnung auf den nächsten Versuch wieder ein, aber es ist sehr sehr schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da :-(

Antwort von Corinna7 am 23.02.2016, 20:31 Uhr

Ja das war das erste mal das ich überhaupt positiv getestet habe ....deshalb war ich auch sooo überglücklich....
Nein sie konnten mir noch nichts sagen... Ich soll warten bis ich meine Tage bekomme und dann soll ich mich nochmal melden, denke ich muss zur Besprechung hin....
Die Adoption kommt für mich immer noch in frage, aber natürlich hätte ich gerne ein Kind was von mir und meinem Mann ist ...... Ehrlich gesagt weiß ich im Moment noch nicht so genau in welche Richtung ich gehe ..... Im Moment muss ich das erstmal verarbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da :-(

Antwort von kleene162 am 23.02.2016, 22:57 Uhr

ja das kann ich gut verstehen und ich wünsche dir viel Kraft!

mir hilft es immer irgendwie einen Plan B zu Hand zu haben. habe die letzte FG auch recht gut weggesteckt, da ich da schon wusste, dass wir dann nach Tschechien gehen....
und genauso habe ich mich auch schon mit dem Thema Adoption auseinandergesetzt, wobei es auch für uns der letzte Weg wäre. Leider klappt das auch nicht immer und dauert leider auch sehr lange. deswegen würde ich es an deiner Stelle evt jetzt schon mal anschieben (informieren, beim Jugendamt melden ect). ihr könnt es doch trotzdem weiter probieren!
vielleicht hilft es dir ja auch dich in der Wartezeit (bis zum nächsten Versuch) mit Alternativen zu beschäftigen. Einen Weg zu finden, der einem Hoffnung gibt, falls man einen neuen Weg gehen muss. irgendwie muss man es schaffen "positiv nach vorn zu schauen", aber wie du es schaffst kann ich dir auch nicht sagen. jeder geht damit anders um!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.