Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kätzchen84 am 16.03.2014, 8:25 Uhr

Bin verwirrt..

Bin nach einem Jahr Kiwu Behandlung in einer Klinik in der gar nichts untersucht wurde vor einem Monat gewechselt.
Das Erstgespräch war schon ganz anders, viel ausführlicher und es wurden verschiedene Möglichkeiten genannt, wie es weiter gehen kann.
Ich war zum 35 ZT dort (habe auch längere Zyklen), sie machte einen Ultraschall und sah plötzlich ein Follikel 1,85mm. Daraufhin sagte die Ärztin, dass wir direkt loslegen könnten. Wir sollten am nächsten Tag herzeln (der ES wurde auch per BT bestätigt) und ich sollte nun Progestan nehmen.
Gleichzeichtig machten sie uns aber nicht allzu große Hoffnung, dass es auf normalem Weg klappt, da ich eine komplizierte Vorgeschichte habe.
Wir sollten es nur einfach probieren und würden dann nächsten Zyklus mit einer IUI starten.
So, jetzt aber zu dem weshalb ich schreibe:
Ich bin heute ES+18 und keine Mens in Sicht. Hab seit ein paar Tagen Zeichen das sie kommen könnte aber dann auch wieder Anzeichen für ne Ss.Nach so langem üben , kann ich eigentlich gar nicht daran glauben das es geklappt haben könnte, aber müssten nicht spätestens 18 Tage nach ES die Mens kommen?
BT hab ich am Do machen lassen, Ergebnis krieg ich morgen

 
5 Antworten:

Re: Bin verwirrt..

Antwort von Leenchen86 am 16.03.2014, 8:51 Uhr

Na das hört sich doch super an...nach einen happy end!

Ich drück dir ganz fest meine Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt..

Antwort von Kätzchen84 am 16.03.2014, 9:11 Uhr

Hab grad gegoogelt (was man ja nicht tun soll). Muss ich vllt das Progestan absetzen damit die Periode kommt? Die Ärztin hat dazu nichts gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt..

Antwort von Maralinchen am 16.03.2014, 9:32 Uhr

Nee, weiternehmen bis du Gewissheit hast. Nicht einfach absetzen. Hast du keinen Urintest da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt..

Antwort von Kätzchen84 am 16.03.2014, 9:54 Uhr

Nein, kaufe keine mehr.
War einfach immer zu enttäuschend. Morgen ruf ich beim FA an. Der BT müsste dann ja am ES+16 schon positiv angezeigt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt..

Antwort von bin001 am 16.03.2014, 12:30 Uhr

Hi,
ich drück Dir die Daumen. Trotzdem wirst Du um einen Test nicht drumrumkommen. Leider ist eine der Begleiterscheinungen von Progestan (Utrogest & Co), dass die Blutung verzögert oder gar ausbleibt, so lang Du das Zeugs nimmst. Ich kenn das leider auch. Und leider auch die negativen Tests...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.