Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvani am 11.07.2016, 10:52 Uhr

Bin momentan total depri...

Ich Blöde hab heute Morgen einen SSt gemacht, obwohl ich mir vorgenommen hatte, doch lieber bis BT zu warten. Natürlich war der negativ und ich bin jetzt total verunsichert und down. Hätte ich bloß gewartet und diesen doofen Femtest nicht gemacht. *heul* Ich weiß zwar, dass das überhaupt nichts heißt, aber irgendwie verliert man die Hoffnung. Die Zeit will aber auch einfach nicht vergehen bis BT.
Danke fürs Lesen. Ich musste das einfach mal von der Seele schreiben.

 
3 Antworten:

Re: Bin momentan total depri...

Antwort von AmyBell am 11.07.2016, 11:24 Uhr

Schreib nur. Wenn du dich hier nicht ausjammerst, oder beschwerst, wo dann??
Dafür sind wir da :)

Vielleicht hilft es dir, wenn du gar keine Tests zu hause hättest?! Dann kannst du auch der Versuchung zwangsläufig wiederstehen.

Alles Gute und viel Erfolg, noch ist der BT nicht gewesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin momentan total depri...

Antwort von Ylvani am 11.07.2016, 11:56 Uhr

Danke AmyBell ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin momentan total depri...

Antwort von Petzi-78 am 11.07.2016, 12:29 Uhr

...ach Ylvani,

hätte ich eine Zeitmaschine würde ich sie dir so gerne leihen, damit du dich schnell gucken kannst was der BT sagt. Leider habe ich keine Zeitmaschine und somit bleibt nichts als warten.

Aber guck, du hast vorhin selbst den Link auf den schönen Artikel geschickt. Vor dem BT ist noch nichts verloren! Und jetzt sind es ja "nur noch" zwei Tage, oder? Nachdem du schon soooo lange gewartet hast packst du die jetzt auch noch.

...und falls es dieses Mal wirklich nicht geklappt haben sollte dann verbannst du fürs nächste Mal wirklich besser alle Tests aus dem Haus. Am Ende machen die einen doch mehr kirre, als dass sie einem eine frühe positive Nachricht bescheren.

Noch bist du im Rennen, also verlier nicht ganz die Hoffnung!

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.