Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hasenanja  am 22.10.2014, 14:35 Uhr

Bericht

Hallöchen!

Ich war ja gestern in der KiWu-Klinik zum besprechen wie es weiter geht. Ich wollte ja vorallem das eine Endometriose abgekärt wird.
Er fing von ganz allein an, das wir noch mal eine große Diagostik machen! Zuerst wird mein Gerinnungsfaktor überprüft, deshalb wurde mir auch gleich jede Menge Blut abgenommen (es waren einige Röhrchen). Dann will er eine Gebärmutterspiegelung machen und schauen, ob da irgendwelche Verwachsungen sind. Da hab ich ihn wegen der Endo gefragt und erzählt das ich während der Mens immer Schmerzen habe die ich ohne Schmerzmittel nicht ertrage. Darauf hin hat er mir eine Überweisung für die Gebärmutter- und Bauchspiegelung gemacht! Und wenn bei dem ganzen nix raus kommt, müssen wir wegen Immunisierung schauen!

Ich vermute ja, das mit dem Gerinnungsfaktor etwas nicht stimmt. Bei unseren letzten Versuch aht eigentlich alles gestimmt. Ich war super positiv eingestellt. Ich war fest davon überzeugt das es klappt. Alle Medis ordnungsgemäß genommen, plus Folsäure, plus Vitamin D, plus Magnesium. Mein Gefühl sagte mir auch das es geklappt hatte, aber ich bekam wieder Blutungen und Bluttest ergab einen HCG unter 5. Also keine Schwangerschaft. Das hat mich ganz schön nach unten gezogen.

Ich kann erst morgen in der Klinik anrufen wegen einen Termin, aber ich hoffe, ich muss nicht so lange warten.
Wie schnell ging das bei euch?

 
1 Antwort:

Re: Bericht

Antwort von Hasenbande am 22.10.2014, 18:53 Uhr

Hi,
Den Termin zur Bauchspiegelung habe ich zeitnah bekommen, weil der in der ersten Zyklushälfte gemacht wird und das kann man ja nicht ewig im Voraus planen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.