Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 12.01.2015, 17:39 Uhr

Bericht/ verunsichert

Also hatte heute morgen wieder ne Termin zum Foli-TV

2 Folis auf der rechten Seite mit 12 und der andere mit 15,5 mm
die Gmsh war auf 9,5 mm aufgebaut

Aber nun soll ich mit Ovus testen wann er ES ist der Doc sagte so circa übermorgen müsste er sein ansonsten will ich am Donnerstag wieder kommen und dann will er schauen was los ist

und dann kann es hoffentlich bald los gehn mit der IUI

LG Nadine

 
4 Antworten:

Re: Bericht/ verunsichert

Antwort von Honey58 am 12.01.2015, 18:01 Uhr

Öhm, Du bist in einer Kinderwunschklinik und sollst selbst mit Ovus testen? Habe ich so auch noch nie gehört.

Ich hatte es schon, dass es im US so ausgehen hat, dass der ES kurz bevor steht. Musste dann direkt vor Ort einen Ovutest machen, da man dann direkt die IUI durchgeführt hätte. Der Test viel aber negativ aus, so dass zusätzlich noch Blut abgenommen wurde, um den ES zu bestimmen.

Die anderen Male sah es im US nie so deutlich aus, so dass nur Blut abgenommen wurde und ich angerufen wurde, wann wir den Transfer machen und ich auslösen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht/ verunsichert

Antwort von swiss-mom am 13.01.2015, 7:22 Uhr

Äh?
Die ganze Mühe, damit du dann selnst mit Ovus testen sollst, wann ungefähr der ES ist.

Wir machen die IUIs hier 1 Stunde vor Eisprung, nachdem ausgelöst wurde...warum denn jetzt das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht/ verunsichert

Antwort von tanzmit am 13.01.2015, 7:36 Uhr

Sehe es wie Honey: Das klingt irgendwie eher mäßig seriös und vertrauenserweckend für eine IUI und eine KiWu-Klinik. Oder ist das nur ein Vorabzyklus zum Beobachten? Bei uns wurde bei Verkehr nach Plan, also eine Stufe unter euch, alle drei Tage geschallt und Blut abgenommen für die Eireifungskontrolle. Waren die Eizellen groß genug, wurde mittels Spritze der Eisprung ausgelöst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht/ verunsichert

Antwort von Hasenbande am 13.01.2015, 23:13 Uhr

Ich kenne das nur so, dass man entweder im Blut die Hormone bestimmt um zu schauen wie es aussieht oder um auf Nummer sicher zu gehen auslöst. Komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.