Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cyprien am 04.02.2016, 17:49 Uhr

beim zweiten Versuch Mama geworden (unerklärte Kinderlosigkeit)

Hi zusammen,

ich wollte einigen von Euch Mut machen. Bei uns konnte keine Klinik den Grund feststellen, warum es 6 Jahre nicht klappte...

Bei der ersten Klinik hatten wir ein IVF, langes Protokoll. Transfer von 2 Emryos - negativ.
Halbes Jahr später (in der Zwischenzeit habe ich viel Selbsthypnose gemacht) Klinikwechsel: kurzes Protokoll, ICSI. Transfer von 1 Embryo - positiv.
Unser Sonnenschein ist am 23.01. geboren! :-)

Nicht aufgeben!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.