Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwu1991 am 25.09.2015, 17:15 Uhr

Behandlungsplan und Rezepte sind da!!!!! :-)

Hall ihr lieben,

heute ist mein Behandlungsplan für meine ICSI die im nächsten Zyklus ansteht und die Rezepte dafür angekommen :-) Jetzt wirds langsam ernst.

Mein Plan sieht folgendermaßen aus:
Ab ZT 2 -> 150 IE Gonal f
Ab ZT 7 -> 1 Amp. Cetroide 0,25mg
Am 8 ZT Kontroll US
Je nach US-Befund -> Brevactid 1x/tag
Und PU -> am PU-Abend 1x2 Kapseln Utrogest
an den Folgetagen 3x2 Kapseln Utrogest.
Nach Transfer -> weiterhin Utrogest (1tag danach beginnen) und ASS 100mg

hat damit schonmal jmd. Erfahrungen gemacht?! So langsam werd ich echt aufgeregt, aber ich bin guter Dinge, ich bin ziemlich optimistisch und hoffnungsvoll :)

Ganz liebe Grüße.
Ich freue mich über Antworten oder Austausch die auch bald (zw anfang/mitte Oktober) mit der Stimu beginnen :)

 
5 Antworten:

Re: Behandlungsplan und Rezepte sind da!!!!! :-)

Antwort von myemily am 26.09.2015, 15:55 Uhr

Hallo :-)

Wann startest du? Ich habe bereits meine Sachen zu hause :-) freue mich schon zu beginnen! Schätze 30. Zt 1

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behandlungsplan und Rezepte sind da!!!!! :-)

Antwort von Ayleen2425 am 26.09.2015, 18:15 Uhr

Halloo also ich bin grad bei tag 6 mit spritzen und seit heute muss ich schon 3 mal. ..ich bin froh wenn es vorbei ist mach mir immer selbst soviel Panik wegen Luftblasen oder dass ich was falsch mache aber bald geschafft lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behandlungsplan und Rezepte sind da!!!!! :-)

Antwort von myemily am 26.09.2015, 19:26 Uhr

Bald geschafft!!! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behandlungsplan und Rezepte sind da!!!!! :-)

Antwort von Ayleen2425 am 26.09.2015, 20:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behandlungsplan und Rezepte sind da!!!!! :-)

Antwort von LeNiWa am 29.09.2015, 20:19 Uhr

Hallo,

hatte am 23.09 ersten Ultraschall und ab dem 24.09 mit den Spritzen angefangen. Wenn alles gut ist am Donnerstag habe ich Samstag am Tag der deutschen Einheit meine Punktion :D

Ist meine erste ICSI

Musste jeden Tag 300 Bemfola spritzen und seit gestern Orgalutran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.