Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwu1991 am 22.10.2015, 9:41 Uhr

Befruchtungsrate (Meinungen bitte!)

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja gestern meine ICSI-Punktion von 6EZ, davon ließen sich aber "nur" 3 stück regelrecht befruchten. Am Samstag bekomme ich die Zwei besten zurück.
Was meint ihr zu diesem Ergebnis? Kann ich zufrieden sein? Leider bleibt wahrscheinlich zum einfrieren nichts übrig.

Ich hoffe zwei davon entwickeln sich auch weiter und bleiben nicht stehen :)

lg

 
8 Antworten:

Re: Befruchtungsrate (Meinungen bitte!)

Antwort von Nicole_Meyer am 22.10.2015, 11:40 Uhr

Hallo,

ich denke, 50% sinnd normal.


Freu Dich über 2 gute und denk dran: Du kannst nichts ändern. Was-wäre-wenn bringt NICHTS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befruchtungsrate (Meinungen bitte!)

Antwort von Mimi987 am 22.10.2015, 11:46 Uhr

hey,
besser war bei mir die Quote nie.
Eine Freundin hatte bei Ihrer erste Ivf 5 eizellen, aber es lies sich keine einzige befruchten....
Da lesen sich 2 oder 3 doch ganz gut...
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befruchtungsrate (Meinungen bitte!)

Antwort von kiwu1991 am 22.10.2015, 12:12 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ja, das gibt dann schon wieder Hoffnung :-) Hat es bei euch dann am Ende auch geklappt bzw. ging es positiv aus?
Wieviele Versuche habt ihr gebraucht? Das hier ist meine erste ICSI. Aufgrund eines niedrigen AMH-Wertes haben wir nicht noch länger gewartet und das SG meines Mannes war nicht so toll.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befruchtungsrate (Meinungen bitte!)

Antwort von Mimi987 am 22.10.2015, 14:20 Uhr

2 ivf / icsi
4 transfers, 1 x frisch, 3 x kryo
Letzte Kryo wurden Zwillinge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befruchtungsrate (Meinungen bitte!)

Antwort von Nicole_Meyer am 22.10.2015, 16:09 Uhr

Hallo,

mieser AMH, nie mehr als 2-3 Eizellen.

6 ICSI (2 Abbrüche wegen keiner EZ)

4 Frisch-TF (1 Schwangerschaft und Geburt), 1Kryo

2 Frischt-TF und 1 Abbruch bis zur SS, der "Rest": Geschwisterversuche.

ICSI Nummer 7 (und letzte) folgt im November.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befruchtungsrate (Meinungen bitte!)

Antwort von Nicole_Meyer am 22.10.2015, 16:10 Uhr

Dafür hatte ich immer 100% Befruchtungsrate.

Aber bei allem, was ich in den Jahren so gelesen habe, sind 50% echt OK.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befruchtungsrate (Meinungen bitte!)

Antwort von Lilli32 am 24.10.2015, 10:22 Uhr

Genau so war es bei mir auch! 6 Ez, 3 befruchtet, die besten 2 eingesetzt und nun super süße, freche Zwillinge! War auch meine erste ICSI
Liebe Grüße und toi, toi, toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befruchtungsrate (Meinungen bitte!)

Antwort von kiwu1991 am 25.10.2015, 10:11 Uhr

Danke für die Hoffnungsgabe :)
Leider hat sich von den dreien nur eines gut weiterentwickelt....Hab gestern an PU+3 einen 8Zeller zurückbekommen. Ich hoffe es bleibt....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.