Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sprungi30  am 06.11.2014, 9:08 Uhr

BT war gestern TF+13

Hallo Mädels.

Wie ihr ja gesehen habt, waren die Pipitests alle positiv. Ich bin jetzt gerade etwas verunsichert, weil mein FA mir gerade sagte, dass der BT einen HCG Wert von 121 ergeben hätte...

Ist das nicht sehr niedrig?

Jetzt ist die Angst gerade größer als die Freude.

LG
Sprungi

 
7 Antworten:

Re: BT war gestern TF+13

Antwort von Honey58 am 06.11.2014, 9:29 Uhr

Man rechnet nicht ab TF, sondern ab PU. Wie weit bist Du denn dann?

Wenn dein Arzt den Wert nicht kritisch sieht, dann solltest Du das erstmal auch nicht

Außerdem ist nicht die Höhe ausschlaggebend, sondern der Anstieg. Wann hast Du Kontrolle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT war gestern TF+13

Antwort von bin001 am 06.11.2014, 9:59 Uhr

Möchte mich Honey anschließen! Und ansonsten viel Glück wünschen.
Daumen sind für einen schönen Anstieg gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT war gestern TF+13

Antwort von Luuuna am 06.11.2014, 10:35 Uhr

Hört sich doch ganz gut an, solange der Wert auch schön ansteigt ist doch alles wunderbar!
Ich drück dir die Daumen
Alles Gute für deinen Krümel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT war gestern TF+13

Antwort von Sprungi30 am 06.11.2014, 10:37 Uhr

Mein Arzt sagt, schwanger!

Kontrolle und 1. US ist am 14.11.2014 ...

ich sterbe... eine Woche

Ich lasse euch auf jeden Fall schon mal ein paar Viren da!!!

LG
Sprungi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT war gestern TF+13

Antwort von Honey58 am 06.11.2014, 10:57 Uhr

Und wie weit bist Du heute nach PU?

Vertrau deinem Arzt. Er würde dich nicht direkt zum US bestellen, wenn er Zweifel hätte. Dann müsstet Du noch mal zu einem zweiten Bluttest in 2-3 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT war gestern TF+13

Antwort von Sprungi30 am 06.11.2014, 14:17 Uhr

Hallo Honey.
Bin heute PU+17
Fühle mich auch irgendwie schwanger, aber man bildet sich ja auch schon mal gerne was ein ;-/

LG
Sprungi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT war gestern TF+13

Antwort von Karla01 am 06.11.2014, 20:38 Uhr

Ich hatte pu+20 einen Wert von 1318. bis +13 muss man ja einiges runter rechnen (ca. alle 20h Verdopplung, also halbieren). Das passt schon :) im Juli ist dann angesagt :)) gratuliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.