Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessy111 am 04.03.2016, 19:46 Uhr

BRAUCHE DRINGEND RAT!!!!

Hey Leute hatte vor 9 Tagen meine 2.IUI und ich weiß das da ein Schwangerschaftstest nichts anzeigt. Ich habe trotzdem nach 4 Stunden nicht auf die Toilette gehen einen gewagt. Er war natürlich blütenweiß war mir eigentlich schon klar.

Was mich jetzt aber mehr wundert ich habe heute Mittag einen 10er Ovulationtest gemacht weil ich schonmal gehört hab das die auch was anzeigen können. Jetzt ist der fett positiv??? kurz noch zur Anmerkung ich hatte in diesem Clomi Zyklus 3 Follikel und die Ärztin meinte sie sind alle gesprungen und das es jetzt Gelbkörperzysten sind. Da die an IUI + 5 ca. 4 cm waren..

Hab jetzt vorhin mal mit Clearblue Ovu getestet der die Kreise oder den smilie anzeigt und da war nur ein Kreis also kein lh Anstieg bei den "One Strep" ovulationstest war der 10er und der 20er jetzt nach 5 Stunden nicht auf Toilette gehen wieder positiv .... ??? vielleicht doch ein Hinweis auf schwanger ? Weil wenn der Clearblue negativ ist und alle beiden andern Tests ,mit verschiedenen Streifen positiv sind? (Linien gleich stark)

Hatte jemand sowas schon einmal und war dann auch schwanger oder auch nicht? Oder hat Erfahrungen mit dem Ovu orakeln ? Ich werd noch verrückt kann es kaum erwarten endlich hoffentlich bald positiv zu testen
Danke glg

Ps. Habe einen Tag vor IUI mit Brevactid 10.000 den Eisprung ausgelöst der auch laut Ärztin sicher war. Die Spritze ( also das hcg davon) war aber an es+8 schon raus da ich Testreihen mit SST gemacht hab ....

 
2 Antworten:

Re: BRAUCHE DRINGEND RAT!!!!

Antwort von FrauStorch am 05.03.2016, 9:03 Uhr

Naja, 10er Ovu ist sehr sensibel, die werden schnell mal positiv wenn das LH etwas höher ist. Wäre ja noch in der Norm. Ein Ovu entdeckt HcG auch nicht eher als ein SST.
Ich drück dir die Daumen, noch ist es ja früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE DRINGEND RAT!!!!

Antwort von nessy111 am 05.03.2016, 21:12 Uhr

Ja nur ein 20er war auch positiv mhh hab etz mal heut morgen getestet der war auch etwas positiv naja muss man leider doch Geduld haben ... Danke dir für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.