Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carry666 am 21.06.2014, 22:53 Uhr

BABY

Hallo !!! Ich bin neu HIER .... Habe am Freitag den 13. zwei befruchtete Eizellen wieder eingesetzt bekommen, und seit dem nehme ICH auch LUTINUS Progesteron. Wollte mal FRAGEN wie EURE Erfahrungswerte damit sind ???? Kann mir einer sagen woran ich merke das ich nicht schwanger bin und ich die Embryonen verloren habe ???? #gruebel Wenn ich blute oder WANN ???? Viel NÄSSE und Ausfluss ???#schein Ich muss noch bis Donnerstag warten und habe dann eine Blutabnahme .... wer kann mir vielleicht BITTE weiter helfen :-) LG

 
6 Antworten:

Re: BABY

Antwort von Fru am 21.06.2014, 23:11 Uhr

Warum schreibst Du so seltsam? Woran Du merkst das Du nicht schwanger bist: negativer Test, negativer Bluttest, wenn Deine Periode kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BABY

Antwort von Nicole_Meyer am 21.06.2014, 23:33 Uhr

Mach einen Test, bzw. warte auf den BT. Auf eine ausbleibende Mens ist nicht immer Verlass.

Und schreib mal anständig. Wir sind hier nicht bei Twitter oder so einem Quatsch, wo man ständig # einfügt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BABY

Antwort von nita83 am 22.06.2014, 20:48 Uhr

Hallo,
ich freg mich warum du hier so schreien tust sind alle nicht taub.
und ganz erhlich es liest sich mehr als beschissen.
dir wird nun nur das abwarten auf den bluttest bleiben.
es gibt einige wenige frauen die es wussten wann es geklappt hat. ich gehöre dazu ich hab immer mega früh gewusst wann ich ss bin. hat mir beim ss bleiben aber nicht geholfen.
es bliebt nur ruhig bleiben warten und hoffen das es geklappt hat.
ss sein kann alle möglichen anzeichen haben aber alle kann man sich einbilden und 98% sind auch nebenwirkung vom progestan.
vermerht ausfluss muss kein schlechtes zeichen kann aber auch vom progestan kommen. du siehst es bleibt nur warten.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohne Komma und Großschreibung liest es sich nicht besser....

Antwort von Nicole_Meyer am 22.06.2014, 21:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer im Glashaus sitzt...

Antwort von Honey58 am 22.06.2014, 21:59 Uhr

....sollte nicht mit Steinen werfen (tun)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BABY

Antwort von swiss-mom am 22.06.2014, 22:30 Uhr

,,,,,
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZÄÖÜß

Schenk ich Dir.

Warum bist du Schwangerschaft (ss), wie bleibt man Schwangerschaft und wie kann man Schwangerschaft sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.