Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen080808 am 04.10.2016, 18:20 Uhr

Aus der Traum...

6.Woche, massive Blutungen, Klinik, hcg gefallen, keine fruchthöhle zu sehen!!!

Ich kapituliere!!!!!

 
11 Antworten:

Re: Aus der Traum...

Antwort von LeNiWa am 04.10.2016, 18:51 Uhr

Och Nein das tut mir so leid. Ich hatte so sehr mit dir mitgefiebert. Versuche erst mal den Schock zu verarbeiten.
fühl dich ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum...

Antwort von Luckyzicke am 04.10.2016, 18:55 Uhr

Oh shit.
Es tut mir total leid für Dich.
Fühle Dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum...

Antwort von Sternchen080808 am 04.10.2016, 18:57 Uhr

Danke!
Ich kann nicht mehr.... 6 1/2 Jahre Kampf, und dann doch wieder ein Messer im rücken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum...

Antwort von Petzi-78 am 04.10.2016, 18:59 Uhr

Das tut mir schrecklich leid. Wo es nach so langer Zeit endlich geklappt hat. Das ist einfach ungerecht und grausam.

Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen um damit irgendwie zurecht zu kommen.

Fühle dich gedrückt!

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum...

Antwort von Petzi-78 am 04.10.2016, 18:59 Uhr

Das tut mir schrecklich leid. Wo es nach so langer Zeit endlich geklappt hat. Das ist einfach ungerecht und grausam.

Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen um damit irgendwie zurecht zu kommen.

Fühle dich gedrückt!

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum..

Antwort von Barney am 04.10.2016, 19:00 Uhr

Oh nein!!
Es tut mir so leid..
Bitte fühl dich gedrückt, ich glaub einfach jeder hier hatte sich so sehr für dich gefreut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum..

Antwort von Sternchen080808 am 04.10.2016, 19:08 Uhr

Ich weiß.... Ihr seit toll....
Ich bin raus, ich habe mir geschworen das es das letzte mal war das ich diesen weg gehe...

Es reicht...ich kann nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum...

Antwort von Ylvani am 05.10.2016, 7:09 Uhr

Oh nein. Es tut mir so leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum...

Antwort von Sonnenblume1983 am 05.10.2016, 7:22 Uhr

ohhhh Nein das tut mir leid . LG Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum...

Antwort von Conncipessa am 05.10.2016, 10:03 Uhr

Das tut mir sooo leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum...

Antwort von schmeterling am 05.10.2016, 22:48 Uhr

Tut mir sehr leid. Ich verstehe dich voll und ganz .war bei mir auch so ,nun habe ich die Klinik gewechselt weil ich immer FG hatte 4 mal schon ,mir reicht auch schon langsam .8 Jahre intensive Arbeit und noch nichts dabei rausgekommen . Aber noch einen letzten Versuch starte ich noch. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.