Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljube am 09.11.2016, 7:37 Uhr

Auf ins Kiwuzu

Hallo Mädels,
die Warterei hat ein Ende, jetzt erfahren wir ob es bei uns was geworden ist. Es ist soooo aufregend!!!

Liebe Grüße
Ljube

 
9 Antworten:

Re: Auf ins Kiwuzu

Antwort von Andalova am 09.11.2016, 8:39 Uhr

Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ins Kiwuzu

Antwort von Estepona am 09.11.2016, 9:25 Uhr

Daumen sind gedrückt!!!
(Ich finde ja das unterschiedliche Vorgehen von den KiWu-Zentren echt interessant...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ins Kiwuzu

Antwort von Enise am 09.11.2016, 10:27 Uhr

Drücke ganz fest die Daumen! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ins Kiwuzu

Antwort von Ljube am 09.11.2016, 12:54 Uhr

Es ist leider nichts geworden.
Hätte nicht gedacht das es mich so umhaut. Die Ärztin konnte sich das auch nicht erklären. Jetzt versuchen wir es beim nächsten Zyklus.

Liebe Grüße
Ljube

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ins Kiwuzu

Antwort von Enise am 09.11.2016, 14:44 Uhr

Oh nein
Das tut mir so unendlich leid für dich!! :(

Bleib stark! Dann beim nächsten mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ins Kiwuzu

Antwort von schmeterling am 10.11.2016, 0:33 Uhr

Es tut mir sehr leid ,Kopf hoch klappt sicher einmal.ich jetzt 5.mal aber glaube es hat nicht hingehauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ins Kiwuzu

Antwort von Estepona am 10.11.2016, 7:52 Uhr

Hey, das tut mir leid für dich. Gib den Mut nicht auf.

Aber...deine Ärztin konnte sich das auch nicht erklären? Finde ich eine komische Aussage, denn dann hätte die Chance ja bei über 80 % und somit SEHR wahrscheinlich sein müssen. Die liegt aber nur bei 30-40 %, deshalb sei nicht zu enttäuscht, manchmal braucht es mehrere Anläufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ins Kiwuzu

Antwort von ulli_123 am 10.11.2016, 18:12 Uhr

Hey, mein Ergebnis war ebenfalls negativ habe ich heute erfahren.... War mir zwar klar, da ich bereits seit Montag meine Regel hatte aber iwie echt deprimierend... Habt ihr schon einen Gedanken fassen können, wann ihr es wieder versuchen wollt / könnt? Wünsche dir viel Kraft und liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ins Kiwuzu

Antwort von Poppilein am 04.12.2016, 16:47 Uhr

Hi Mädels,
bin auch seit dem 30 November in der KiWu und habe nach einem Jahr ohne Erfolg versuchen endlich bisschen mehr Hoffnung.
Habe am 9 Zyklustag halbe Tablette clomifen für 4 Tage bekommen und am 15 Zyklustag Ultraschall Untersuchung gehabt wo zwei Folikel ( 25mm) zu sehen waren. Am gleichen Tag habe ich brevactid 5000IE zur Mittagszeit gespritzt um ES auszulösen. Der Arzt hat auch am gleichen Tag meinen LH Wert geprüft und es war aber noch nicht da. Daher hat er mir empfohlen erst am nächsten Tag zu herzeln, was auch passiert ist. Habe den nächsten Termin zwei Wochen später bekommen. Nach brevactid war ich ziemlich müde und hatte leichte Übelkeit für 2 Tage aber jetzt ist wieder gut. Bin aber mehr emotional und schneller gereizt als sonst...Es liegt vielleicht daran, dass mein Partner es nicht gerne mitmacht, da es nicht 100% natürlich ist und chemisch unterstützt wird.
Wir hatten nur an dem einen Tag GV gehabt...Es macht mich sehr traurig und gleichzeitig wütig, da wir Frauen nur noch ein kleines Zeitfenster haben wo es klappen könnte und ausgerechnet dann hat er keine Lust...Wir haben deswegen heftig gestritten, was natürlich nicht hilft.
Bin bisschen verzweifelt und gleichzeitig habe ich Hoffnung dass das vielleicht doch nach dem ersten mal mit Unterstützung geklappt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.