Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie am 31.05.2015, 23:07 Uhr

auch ich bin wieder hier...

... nachdem ich ja Anfang Januar positiv getestet habe (nach clomi einnahme) bin ich jetzt wieder hier. Musste leider unseren süßen kleinen Josef in der 20. SSW still zur Welt bringen. Ursache unbekannt. Unser kleines Würmchen war wohl gesund, jedoch gab es wahrscheinlich Komplikationen bei der Versorgung. Habe nun mit meiner FA gesprochen und wir haben uns darauf geeinigt es nun einmal langsam angehen zu lassen, zudem wir unseren Verlust doch noch etwas verarbeiten müssen. Jedoch wollen mein Mann und ich unseren Traum vom Geschwisterchen auf jeden Fall verwirklichen. Falls uns denn dieses Glück noch einmal vergönnt sein sollte. Müssen jetzt mal wieder meinen Zyklus beobachten und dann entscheiden welche Medis dieses mal nötig sind. Nun zu meiner Frage: war jemand von euch schon einmal in dieser oder einer ähnlichen Situation? Wie lange hat es nach dem Wochenfluss gedauert bis ihr das erste mal wieder eure Periode hattet? Habe seit ca. 2 Wochen immer wieder mal PMS... nichts ungewöhnliches.. aber von meiner Mens ist noch nichts in Sicht. Hab auch schon gelesen dass man frühestens nach 6 Monaten wieder SS werden darf. Davon hat meine FA gar nichts gesagt... mal ganz davon abgesehen dass es wohl an ein Wunder grenzen würde wenn ICH nach NUR 6 Monaten wieder SS werden würde..... Wäre schön wenn ich einige Erfahrungsberichte von euch zu lesen bekäme!
eure chippie

 
3 Antworten:

Re: auch ich bin wieder hier...

Antwort von Nicole_Meyer am 01.06.2015, 8:22 Uhr

Liebe Chippie,

erstmal möchte ich Dir mein Beileid aussprechen.

Wann Dein Körper wieder einen Zyklus hat, hängt sicher von vielen Faktoren ab und ist sehr verschieden. Die 6 Monate sind ein Rat, damit die Belastung für die Gebärmutter nicht zu groß ist.

Viel Glück und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ich bin wieder hier...

Antwort von Greta82 am 01.06.2015, 8:43 Uhr

Liebe chippie, auch mir tut euer Verlust von ganzen Herzen leid.
Meine Geschichte ist sehr ähnlich, und wie lange du mit einer Folgeschwangerschaft warten solltest, frage am besten direkt deinen FA.
Ich saß im Juni bus, musste aber Anfang des Jahres unseren Engel auch still in der 19.ssw zur Welt bringen. ca 5 Wochen später hatte ich wieder meine Periode. Wir wollten 3-6 Monate warten. Allerdings hatte ich bereits im März plötzlich eine biochemische Ss, und das ganz ohne medikamentöse Hilfe...
Als ich auch den Schrecken verdaut habe, meldete ich mich wieder in der Kiwuklinik an, und starte jetzt, also gut 5Monate später wieder mit einer Behandlung.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen für eine baldige Folge-ss mit HappyEnd! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ich bin wieder hier...

Antwort von schnee am 01.06.2015, 22:00 Uhr

Mein Beileid an euch beide! So was schreckliches durchzumachen ist ein Horror und passiert immer denen, DIW es sich von Herzen wünschen!

Alles gute euch beiden, viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.