Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leenchen86 am 18.03.2014, 16:52 Uhr

Arbeitgeber

Habt ihr eure Arbeitgeber über euren Kinderwunsch informiert, bzw. wissen eure AG bescheid?
Was macht ihr beruflich?
Wie bekommt ihr euren Beruf und den Wunsch nach einem Baby zurecht?

Ich bin Krankenschwester in Vollzeit und 3 Schichtsystem. Unbefristet. Ich war nun 1 Tag krank geschrieben, wegen Schmerzen und Überstimulation.

Nächste Woche habe ich ein Gespräch mit meiner Stationsleitung.
Sie erwähnte nur am Rande, irgendwas mit meinem Kiwu....ihr sei aufgefallen, dass es mir nicht so gut geht.

Da ich nun auch noch nicht so lange auf der Station bin und auch Schwierigkeiten habe mit den Kollegen zurecht zu komme...eigentlich die Station auch wieder wechseln will...

Nun weiß ich nicht was meine Chefin von mir will!?

Könnt ihr mir bissl was schreiben wie das bei euch ist?

 
6 Antworten:

Re: Arbeitgeber

Antwort von tanzgecko am 18.03.2014, 18:14 Uhr

Hey Leenchen,

Mein direkter Vorgesetzter weiß bescheid. Ist sehr verständnisvoll, ich kann immer problemlos Arzttermine wahrnehmen. Ich arbeite im Vertrieb, habe normale Bürozeiten von 8-17 Uhr. Wenn es mir mal nicht gut geht kann ich das immer offen sagen, dann entlastet mein Chef mich. Dahingehend hab ich echt Glück!

Mach dir nicht zu viele Gedanken wegen deines Gesprächs, vielleicht ist deiner Chefin nur aufgefallen, dass es dir mal nicht gut ging in letzter Zeit, und sie macht sich Gedanken, ob es mit der Arbeit zusammen hängt...

Ich wäre ehrlich zu ihr...

Beste Grüße, Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitgeber

Antwort von Muffin85 am 18.03.2014, 18:23 Uhr

Wir sind ein kleines, familiären Team und selbst die Putzfrau hat uns damals die Daumen gedrückt. Ich habe auch Vollzeit gearbeitet und wir hatten einen 90km langen Weg zur Klinik...hatte keine Lust mir ständig Ausreden einfallen zu lassen..

Ich bin Erzieherin..