Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve86 am 16.03.2015, 13:52 Uhr

Antikörper von Clamydien im Blut gefunden

Hi Mädels, ich bin am Boden zerstört...
Bei mir wurde heute eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung gemacht... und die Blutwerte vom letzten mal besprochen. Dabei kam raus, dass ich wohl mal Clamydien hatte aber die Eileiter sind beide zum Glück frei!! Die Ärztin meinte, dass es sein kann das die kleinen "Härchen" die im Eileiter sind , die wo die Eizelle transportieren, evtl beschädigt sind. Aber das kann man nicht testen.
Ich bin fix und fertig

Hab es vorher meinem Mann erzählt, der auch irgendwie blöd drauf reagiert hat! Ich weiß echt nicht weiter!
Hat jemand Erfahrungen damit??

 
1 Antwort:

Re: Antikörper von Clamydien im Blut gefunden

Antwort von schnee am 16.03.2015, 15:28 Uhr

Hab durch Clamydien beide Eileiter verloren! Weiß wovon du sprichst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Immunisierung bei Antikörper

Hallo, ich habe einen Wr(a)-Antikörper (sehr selten). Den man mit einer Hyperimmunglobulin-Behandlung behandeln kann. Wer von euch hat ev. so eine Behandlung durch und kann mir etwas darüber berichten? Wie lange dauert diese Behandlung? Danke

von Dani28 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antikörper

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.