Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami9 am 09.03.2014, 10:29 Uhr

Anruf vom Labor - juhu

Hallo,

ich wollte euch nur berichten. Heute hat das Labor angerufen. Von den 4 EZ haben sich 3 geteilt. Morgen bekomme ich 2 eingesetzt und die dritte wird bis Mittwoch beobachtet. Wenn die auch O.K. ist, dann wird sie eingefroren.

Ich bin immer noch ganz überdreht vor lauter Aufregung!!!
Habt ihr am Morgen vorm Transfer eure Utrogest-Kapseln eingeführt?
Ich glaube nämlich der Biologe hat gesagt, ich soll sie ganz normal nehmen, bin mir aber nicht sicher ob ich wirklich noch alles richtig verstanden habe.

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Anruf vom Labor - juhu

Antwort von Honey58 am 09.03.2014, 10:48 Uhr

Hallo Mami,
das sind ja super Nachrichten. Ich freue mich für dich. Also ich soll morgen vor dem Transfer KEINE Tabletten einführen. Nimm dir doch einfach welche mit und frag, ob du sie danach nehmen sollst. Und ich soll mit voller Blase kommen. Bin gespannt, ob ich das aushalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf vom Labor - juhu

Antwort von Naomie21 am 09.03.2014, 11:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das hört sich doch mal gut an
Also ich hab auch morgen Transfer , hatte aber nur die Anweisung Samstag 3x1 Progesteron Kapsel und Sonntag 3x1 Progesteron Kapsel für Montag soll ich erst mal nichts nehmen...ich denke nach Transfer erst wieder

Da wir anscheinend alle drei morgen Transfer haben , wünsche ich euch viel Glück für morgen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf vom Labor - juhu

Antwort von Leenchen86 am 09.03.2014, 12:09 Uhr

Ich drück euch allen Drei die Daumen für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf vom Labor - juhu

Antwort von Muffin85 am 09.03.2014, 12:47 Uhr

Ich sollte Utrogest ausdrücklich nehmen bzw einführen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf vom Labor - juhu

Antwort von bin001 am 09.03.2014, 18:39 Uhr

Ich drücke Euch allen für morgen ganz fest die Daumen! Lasst uns andere in der Warteschleife unbedingt hören, wie es gelaufen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf vom Labor - juhu

Antwort von elpis am 09.03.2014, 19:56 Uhr

Spitze! Das freut mich für dich :)
Alles Liebe
elpis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf vom Labor - juhu

Antwort von mucki26 am 10.03.2014, 22:01 Uhr

Ich sollte am TF Tag KEIN Utro nehmen.
Erst die Nachmittags kapsel.
Ruf an und frag nach :-)

Alles gute und auch das mit der dritten Eizelle alles klappt, auch wenn Sie irgendwann aus dem Schlaf beholt wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.