Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 25.10.2014, 10:02 Uhr

Anruf aus der Klinik

Hallo Mädels
Hatte ja gestern die pu von 6 Follikel heute morgen hat die Klinik angerufen von den 6 Follikel haben sich 3 befruchtet lassen 2 werden wir am Montag eingesetzt die haben eine gute Qualität. Bin aber ein bisschen entfleucht dacht wir können noch was einfrieren lassen . Lg brina

 
2 Antworten:

Re: Anruf aus der Klinik

Antwort von Nicoles82 am 25.10.2014, 12:24 Uhr

Hatte genau dieselbe Anzahl und befruchtungsrate. Und mein Ergebnis ist jetzt drei Monate alt. Du brauchst nichts zum einfrieren, daran muss man glauben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf aus der Klinik

Antwort von Lollena am 26.10.2014, 21:16 Uhr

Hallo Brina,
Ich hatte bei unserem ersten Versuch 5 Follikel, davon haben sich 3 befruchten lassen. Eine davon hat sich am 3 Tag nicht mehr weiterentwickelt, sodass wir am geplanten Transfer Tag 2 Blastozysten hatten. Da mir jedoch nur eine eingesetzt werden sollte und wir kein Risiko eingehen wollten, haben wir noch 2 Tage gewartet und tatsächlich hat nur eine noch weiter entwickelt. Sie ist inzwischen 19 Monate alt und schlummert seelenruhig.
Nun sind wir dabei ein Geschwisterchen für die Kleine Maus zu Zeugen. Ich löse morgen aus und habe am Mittwoch Punktion mit diesmal 25 Follikeln (Hatte das lange Protokoll) um evtl. noch für ein drittes baby einzufrieren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.