Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziska90 am 19.06.2017, 16:13 Uhr

Angst...

Hallo an alle! Nach meiner 2. erfolglosen Icsi am 7.6. melde ich mich zurück. Aber nicht weil es mir gut geht. Ich bin 27 und kann leider keine Eizellen einfrieren lassen aufgrund des AMH wertes. 1. Icsi- 2 Eizellen zurückbekommen, die 2. Icsi sogar nur eine. Ich habe solche Angst das ich niemals im frisch Zyklus schwanger werde!! Weil ich mich ja immer neu stimulieren muss. Und seit dem letzen Ergebnis bin ich diesmal sehr am Boden und kann es alles nicht so richtig begreifen weil es mir immer so gut ging. Keine Nebenwirkungen wie beim ersten Mal. Gibt es auch Frauen die im frisch Zyklus schwanger geworden sind? Ich habe immer 4 Zeller bekommen.
Jetzt nehme ich cyclo progenova damit meine Eierstöcke sich angesprochen fühlen. Dabei war mein Zyklus immer regelmäßig. In drei Wochen soll ich mit Periode untersucht werden damit erkannt wird wie viele Anlagen dann dort sind.
Mein Mann, der immer positiv war macht mir solche sorgen. Er denkt ich verlasse ihn wenn ich nicht schwanger werde. Es liegt nur am sperma. Bei mir ist alles gut. Aber wir wussten es von Anfang an das es kein Spaziergang wird. Bitte helft mir... ich habe so viele Fragen im Kopf und bekomme einfach keine Antworten

 
4 Antworten:

Re: Angst...

Antwort von Fleur 3 am 19.06.2017, 17:06 Uhr

Glaub ganz fest daran, dass eine einzige EZ reicht! Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von Twinwish am 20.06.2017, 14:52 Uhr

Frischversuche haben bessere Chancen als Kryos! Ihr habt also tolle Chancen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von Sorsay am 21.06.2017, 7:46 Uhr

Ich bin mit der 3. Icsi im Frischversuch schwanger geworden! Gib die Hoffnung nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von Franziska90 am 21.06.2017, 15:59 Uhr

Oh wie lieb ihr seit!!! Ich freue mich sehr über eure aufbauenden Worte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.