Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni Angel am 20.02.2016, 20:05 Uhr

Angst...

Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Sind gerade über ICSI Nr. 5 und am Donnerstag hatte ich Punktion. Das Ergebnis 15 Eizellen. 2 waren unreif, doch mit den anderen 13 konnte die ICSI gemacht werden. Gestern dann der Anruf das sich 10 befruchten liesen. Soweit so gut. Bis jetzt läuft alles perfekt, noch dazu die erste ICSI in der wir auf Blastos hoffen können. Für Dienstag ist nun der Transfer geplant. Meine bzw. auch die Angst von meinem Mann ist, das es keine bis Dienstag schafft bzw. keine 2 Blastos dabei sind. Bis auf meine leichte Überstimulation läuft der Versuch bis jetzt super und trotz den 10 befruchteten, haben wir einfach Bedenken. Wahrscheinlich weil es einfach schon so oft schief gegangen ist... Vielleicht hatte jemand schon mal die Situation oder vielleicht könnt ihr mir einfach nur Hoffnung machen. Es wäre so schön wenn dieser Versuch endlich zum ersehnten Erfolg führen würde....

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Angst...

Antwort von schnee am 20.02.2016, 20:27 Uhr

Hallo Juni Angel!
Bei 10 stehen die Chancen sehr gut,das mindestens 2 übrig bleiben!
Gegen die OHSS, schön kühlen, viel trinken und Eiweisshakes!

Hatte am Dienstag meine zweite PU von 21EZ, 15 befruchtet, morgen TF!

Also,ruh dich aus und frru dich auf Dienstag!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von Juni Angel am 20.02.2016, 21:12 Uhr

Danke für deine Antwort Schnee. Bin gleich los zu den Schwiegereltern und hab Eiweißpulver geholt. :-)
Dir wünsche ich auch ganz viel Glück für morgen und danke für deine Worte.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von bin001 am 21.02.2016, 9:08 Uhr

Hi,
möchte mich hier einfach nur anschließen! Eure Chancen sind wirklich gut! Bei mir waren es bislang immer zwischen 8 und 5 die sich in ICSI befruchten ließen und es waren 2 bzw. bei den 5 1 Blasto und ein etwas nachhängender übrig. Ich kann Deine Angst aber verstehen, ich bin auch jedes Mal zusammengezuckt, wenn während der Wartezeit das Telefon leutete, aus Angst, es könnte der Abbruch sein.

Aber da hilft nur Vertrauen auf Deine Ärzte, Laborleute und Deine Kleinen! Und wegen der ÜS hilft neben dem Eiweiß viel Trinken!

Meine Daumen hast Du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.