Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineres am 15.01.2015, 21:11 Uhr

Anders als geplant...

Hallo,
meine Reha ist genehmigt und es geht an die Nordsee ...schon in fast 2 Wochen....also verschieben wir die geplante icsi..........puh, das ging jetzt fix bin total nervös...Hoffe dass ich noch mehr Kraft tanken kann...
Alles liebe und euch viel Erfolg
LG

 
4 Antworten:

Re: Anders als geplant...

Antwort von Nicole_Meyer am 15.01.2015, 21:17 Uhr

Reha klingt doch gut. Ich hatte meinen Antrag gestellt und weitergemacht (war aber in der ganzen Zeit schon AU) und das hat sich alles so hingezogen, dass ich im 6. Monat schwanger in die Reha bin.

Hat gutgetan.


Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anders als geplant...

Antwort von bellaluna am 16.01.2015, 8:24 Uhr

Hallo!

Darf ich fragen was bei der Reha gemacht wird und wie du das durchbekommen hast bzw. was der Grund war?
Ich habe dies auch shcon öfter überlegt, weiß jedoch nicht wie ich die Sache angehen soll. Ich habe bereits privat eine Therapie gemacht bzw. bin dabei. Aber auf Dauer ist das zu teuer :(

Vielen Dank im Voraus!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anders als geplant...

Antwort von kleineres am 16.01.2015, 11:50 Uhr

Hallo,
ja, Reha ist gut..warte auch schon seit 5 monaten auf die Rückmeldung und nur mit x mal bitte um schnelle Bearbeitung wurde mein Fall vorgezogen.

Ich nehme zwar gerade die Pille im Vorzyklus aber lässt sich besser verschieben bevor ich mitten in der icsi stecke und 400km entfernt bin dann jetzt bald der Umzug und mein kleiner wird ende Februar 3 Jahre ( dann ist er auch zum Geb. mit Papa zusammen )

Dann denke ich bin ich gestärkt für den nächsten Versuch!

Also: Leider sind es mehrere "Baustellen"....im Vordergrund stehen aber meine Angst-und Zwangszustände mit Zwangshandlungen die mein Leben mitlerweile so stark beeinflussen.......ich versuche seit über 1 Jahr einen Therapieplatz zu finden..leider ohne Erfolg und deshalb nun die Reha...( sehe mein Kind immer tot vor mir, leider schon von Geburt an und kann es nicht steuern, Kindergarten ist schlimm für mich da er nicht bei mir ist..aber ich will dass er geht und sich "normal" entwickeln kann....so zieht sich das mit der Angst aber durch den ganzen Tag, leider......dann bin ich halt noch chronisch Krank ( Fibromyalgiesyndrom mit der schwersten Verlaufsform )

Und ein paar andere Hintergründe....wäre was viel einfach Antrag mit deinem Arzt besprechen...ich hatte mir jedoch schon selbst eine Klinik ausgesucht und Kontakt dort aufgenommen..die hatten entsprechende Formulare zum Ausdrucken, auch für den Kinderarzt...dann ging es recht zügig mit dem ausfüllen aber..ich musste dann erst noch zum Sozialmedizinischen Dienst und die brauchten ewig um dieZusage fertig zu kriegen....

Sorry, fürn langen Text.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anders als geplant...

Antwort von Nadine2013 am 18.01.2015, 17:52 Uhr

Ich wünsche dir das du dich gut erholst und ganz viel neue Kraft tanken kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.