Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von käfer13 am 24.08.2014, 19:20 Uhr

Alles anders...

Hallo ihr Lieben.

Ich bin nun ZT 33 und habe keine Lust mehr
Mein Zyklus sonst... 26 Tage.

Am 13.8 war ich in der Klinik um alles zu
besprechen. Seit diesem Tag nehme ich
Synarela und warte auf meine Periode.


~~~~~~~~~~
Dosierung sonst:
2x 1 Hub Synarela
ab 2. ZT 112,5 IE Gonal f
~~~~~~~~~~
Dosierung diesmal:
2x2 Huebe Synarela
ab 2. ZT 150 IE Gonal f
~~~~~~~~~~


Kann es an dem Nasenspray liegen das ich
meine Mens nicht bekomme? Das macht
mich kirre. Ich moechte doch einfach nur
mit der Stimulation anfangen

Leider legt sich das alles auf meine Laune
nieder. (Mein armer Mann)

Ganz liebe Grueße
Kaefer

 
4 Antworten:

Re: Alles anders...

Antwort von Nicole_Meyer am 24.08.2014, 20:08 Uhr

Hallo,

keine Ahnung, ob das am Spray liegt....ich hatte mit dem Zeug nur Stress (im wahrsten Sinne).


- auf dem Weg in den Urlaub, dass es nicht zu warm und nicht zu kalt lagert, dass es aufrecht steht...

- beim Einnehmen habe ich mir die Anweisung durchgelesen...8 Schritte für ein Nasenspray!

- dann war ich schwimmen und niemand konnte mir sagen, ob und wie lange nach Einnahme man Wasser in die Nase bekommen darf...

Und am Ende: statt 2-3 EZ beim anderen Protokoll keine einzige.

Von daher stehe ich mit Synarela immer noch auf dem Kriegsfuß. Hoffe, Du hast mehr Glück!




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles anders...

Antwort von Bella0708 am 24.08.2014, 21:56 Uhr

Ich nehme dieses mal (2. ICSI) auch Synarela, 1 Hub morgens, 1 Hub abends. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig bei 28/29 Tagen, diesmal kam die Mens 3 Tage später. Und die "Stimmung", uhiuhiuhi, mein Schatz ist zum Glück sehr resistent und erträgt einfach alles &521; Seit ich stimuliere, gehts wieder besser, davor hat der Östrogenmangel auch ziemlich nebengewirkt.

Drück die Daumen, dass Du bald durchstarten kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles anders...

Antwort von pinklady99 am 24.08.2014, 22:31 Uhr

Mein Zyklus ist normalerweise 31 T. Letztens mit synarela 1 Hub morgens und abends war der Zyklus 36T. Meine Ärztin meinte dass das mit synarela passieren kann. Also muss du leider noch geduldig warten. Ich fand das auch sehr nerwig.

LG
Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles anders...

Antwort von Dusty am 25.08.2014, 7:41 Uhr

Meine Regel kam mit Synarela auch nicht und dann habe ich mit der Kinderwunschklinik gesprochen und ich sollte es absetzen.

Dann kam zwei Tage später die Regel und ich konnte wieder anfangen.

Ruf doch mal an und frag nach.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.