Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selin67 am 09.03.2016, 9:37 Uhr

ablauf einer bauch und gebärm.spiegelung ?

halliihallo habe am 17.märz mein erstgespräch in der c3 klinik in essen für bs und gs . wer hat es schon hinter sich .werden due auch sofort beim 1. termin mich untersuchen ? ist schon spannend. ich war noch nie im krankenhaus . ich soll 1 tag da bleiben und jemand soll mich abholen kommen

 
6 Antworten:

Re: ablauf einer bauch und gebärm.spiegelung ?

Antwort von Casper93 am 09.03.2016, 11:20 Uhr

ich war in düsseldorf. allerdings nur für die gs....
du kommst auf dein zimmer, musst ein op hemdchen anziehen und nach der op bekommst du ein frühstück und wirst dann irgendwann entlassen...
hat bei mir von morgens halb acht bis mittags um halb zwölf gedauert. alles in allem.
aber wie gesagt nur gs. die op selbst war ne halbe stunde ca.
praktisch dabei ist, da es nur ne tagesklinik ist, bekommst du den befund und op bericht direkt mit und musst nicht lange warten.

viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ablauf einer bauch und gebärm.spiegelung ?

Antwort von RosenFee83 am 09.03.2016, 13:19 Uhr

Hallöchen,
warum müsst ihr denn ausserhalb Kiwu Praxis? (reine Frage,da och mich selber nicht so auskenne) Bei mir wurde die GS in der KiwuPraxis durchgeführt.Wäre dort was auffällig gewesen, sollte ich in einem KH eine BS machen lassen...ich wünsche Dir alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ablauf einer bauch und gebärm.spiegelung ?

Antwort von selin67 am 09.03.2016, 14:34 Uhr

ich bin im kiwu praxis in gelsenkirchen .dort haben die mir c3klinik in essen empfohlen .ich weiss es auch nicht.im kiwu praxis machen die dann gs und bs nicht ,denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ablauf einer bauch und gebärm.spiegelung ?

Antwort von Buena am 09.03.2016, 14:41 Uhr

Hallo Selin,

ich hatte die BS und GS Anfang Dezember.
Hatte meine OP an einem Freitag vormittag und musste dann bis Sonntag in der Klinik bleiben.

War dann anschließend noch ne Woche krank geschrieben und dann gings schön langsam wieder.

Ich war direkt in einer Frauenklinik und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Würde es auch wieder machen

Ich drück dir die Daumen für deinen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ablauf einer bauch und gebärm.spiegelung ?

Antwort von RosenFee83 am 09.03.2016, 16:15 Uhr

hmm komisch, ich bin auch in GE und dort haben die bei mir erst eine GS gemacht, da das unauffällig war, brauchte och keine BS.wir haben künstlich befruchtet.
haben die nicht zuerst eine gs dort bei dir nicht gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ablauf einer bauch und gebärm.spiegelung ?

Antwort von selin67 am 09.03.2016, 20:11 Uhr

rosenfee ich weiss es auch nicht hmm ..komisch naja so oder so muss es irgendwo gemacht werden .im kiwu haben sie gesagt. dass wenn was ist beim gs und bs dass diese c3 klinik sofort eingreifen kann und operieren kann .alles in einem also .evntl. deshalb der grund ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.