Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mf2016 am 09.04.2017, 11:50 Uhr

Abbruch nach dem 2 BT

Mein Hcg War niedrig Und ist nicht gestiegen. Am Donnerstag hab ich die Medis abgesetzt und heute meine Blutung bekommen.

Könnte ich mit dieser Blutung direkt den nächsten Start machen und morgen zur Klinik oder muss ich warten ?

Hatte das schon jmd ?

 
17 Antworten:

Re: Abbruch nach dem 2 BT

Antwort von Loonyloona am 09.04.2017, 12:22 Uhr

Kryo oder Frischversuch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruch nach dem 2 BT

Antwort von Mf2016 am 09.04.2017, 12:28 Uhr

Kryo War es.
An sich War ja noch nicht wirklich was da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruch nach dem 2 BT

Antwort von Mf2016 am 09.04.2017, 12:29 Uhr

Und als nächstes soll es auch wieder kryo werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruch nach dem 2 BT

Antwort von Loonyloona am 09.04.2017, 13:17 Uhr

Mit Kryo kenne ich mich nicht aus. Sofern deine Eierstöcke nicht stark vergrößert sind (aber das ist ja wahrscheinlich nicht der Fall, da Kryo ja ohne Stimulation abläuft, richtig?), spricht doch eigentlich nichts dagegen, sofort den nächsten Versuch zu starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruch nach dem 2 BT

Antwort von Bärchen87 am 09.04.2017, 15:34 Uhr

Das geht, hab es selbst auch schon gemacht. Aber die Ärzte wollen das oft nicht damit man mal Luft holt. Also eher ein psychischer Grund, medizinisch spricht bei Kryo nichts dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruch nach dem 2 BT

Antwort von Mf2016 am 09.04.2017, 15:52 Uhr

Okay danke euch
Ich frage einfach morgen mal nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruch nach dem 2 BT

Antwort von Lenka32 am 09.04.2017, 16:07 Uhr

Das tut mir total leid, dass dein Eisbärchen sich nicht weiter entwickelt hat. Ich stelle mich auch schon auf Kryo ein. BT kommt noch am Mi. aber ich denke, dem Test kann ich schon jetzt glauben ... Ich wünsche dir Alles Gute für den neuen Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruch nach dem 2 BT

Antwort von Bärchen87 am 10.04.2017, 23:01 Uhr

Ja hab ich auch nach dem die pipi teste negativ waren aber die Hoffnung stirbt zu letzt... man klammert sich ja doch an jeden Strohhalm. Mittlerweile weiß ich auch nicht ob ich wirklich so lange warten kann/will bis zum nächsten Versuch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruch nach dem 2 BT

Antwort von Mf2016 am 11.04.2017, 8:15 Uhr

Also ich War da und die haben ein bt gemacht. Ansich machen die das. Aber im Blut War noch ein hcg von 11. Deswegen muss ich warten

Was mich total irritiert ist das der hcg vor 1 Woche bei 29 War denn nicht gestiegen ist und jetzt aber trotzdem noch bei 11 ist.
Hatte das schon jmd ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruch nach dem 2 BT

Antwort von Bärchen87 am 11.04.2017, 9:38 Uhr

Also ich weiß nur das sich der hcg halt langsam zurück bildet. Ich hatte Sonntags ja ne FG, Donnerstag darauf die Ausschabung und danach die Woche Dienstag war mein HCG-Wert immer noch bei 2000...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruch nach dem 2 BT

Antwort von Mf2016 am 11.04.2017, 9:49 Uhr

Oh so hoch noch.
In welcher Woche warst du ? :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruch nach dem 2 BT

Antwort von Bärchen87 am 11.04.2017, 21:22 Uhr

Ich war gerade frisch in der 9 SSW und wahrscheinlich war 1-2 Tage vorher das das Herz aufgehört hat zu schlagen, weil 4 Tage vorher war noch alles okay. Das erklärt auch den hohen HCG noch ne Woche danach, weil es sich ja nur langsam abbaut. Die Schwangerschaft verlief bis dahin ganz normal (HCG-Anstieg Bilderbuchmässig) keine Anzeichen für eine FG...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruch nach dem 2 BT

Antwort von Mf2016 am 11.04.2017, 22:57 Uhr

Oh man wie schrecklich.
Tut mir total leid für dich :(
Und macht ihr jetzt aber direkt weiter ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruch nach dem 2 BT

Antwort von Bärchen87 am 12.04.2017, 12:51 Uhr

Ich glaube es gibt fast nichts schlimmeres, die Schwangerschaft verlief bis dahin ganz normal, alle Werte top und du gehst zur nächsten Routine Kontrolle, freust dich auf den Schall und der Arzt sagt dir während du auf dem Stuhl sitzt das dein Baby nicht mehr lebt... Boden unter den Füßen war weg...
ich habe mich dafür entschieden die Kiwu-Klinik zu wechseln, aber ich will auch ca ein halbes Jahr jetzt Pause machen. Ich kann einfach nicht mehr! Ich brauche die Pause und auch mein Mann. Einfach nochmal eine schöne Zeit verbringen ohne Spritzen und dauernde Termine beim FA... auch wenn ich mir sehr ein Baby wünsche, möchte ich jetzt erst nochmal glücklich sein. Diese ständigen Auf- und Abs... das warten...
Macht ihr direkt weiter sollte es nicht geklappt haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruch nach dem 2 BT

Antwort von Mf2016 am 12.04.2017, 13:07 Uhr

Oh ich glaub dir das.
Ich War ja noch nicht weit und deswegen will ich jetzt direkt weiter machen. Hab ja eh 1 Monat dazwischen bis ich Pille genommen habe und die Blutung bekomme.

Aber bei dir kann ich das total verstehen weil man sich ja schon echt gefreut hat das es geklappt hat und denn sowas :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruch nach dem 2 BT

Antwort von Bärchen87 am 12.04.2017, 13:11 Uhr

Dann drück ich dir die Däumchen das es bald klappt!! Ja jetzt kommt ja zum Glück der Sommer, den kann man genießen und dann schaut man weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruch nach dem 2 BT

Antwort von Mf2016 am 12.04.2017, 13:53 Uhr

Danke dir. Das ist lieb.
Dir alles gute und versuch dich bisschen zu entspannen und mit neuer Kraft denn starten zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.