Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Giesela  am 26.03.2015, 7:51 Uhr

Ab wann habt ihr...

... nach ICSI, IVF, IUI, etc. positiv getestet??

Guten Morgen Mädels!

Ich habe ja eine Testreihe gestartet nach dem spritzen des Brevactid.
Nachdem die Tests auch fast blütenweiß waren, werden sie jetzt wieder stärker...

Bin ganz von den Socken... Heute ist pu+10 und tf+8!

Kann es tatsächlich schon anschlagen? Das Brevacid kann sich ja schlecht wieder aufbauen?! Ich hänge mal ein Bild der letzten Tage dran...

Wünsche euch einen angenehmen Tag!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ab wann habt ihr...

Antwort von bin001 am 26.03.2015, 8:07 Uhr

Hey, das sieht doch gut aus! Ich hab mich das immer erst am Tag vor dem BT getraut, also PT-13. Ich freue mich für Dich und drück die Daumen, dass es schön positiv bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr...

Antwort von Bineglücklich am 26.03.2015, 8:07 Uhr

Sieht gut aus.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr...

Antwort von sinsy am 26.03.2015, 8:12 Uhr

Hey,
bei mir hats erst ab TF +10 positiv angezeigt, aber bei manchen hats auch eher geklappt. Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt :) Vielleicht werdens ja Zwillinge :D
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr...

Antwort von Muffin85 am 26.03.2015, 14:09 Uhr

Bei tf plus 7...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr...

Antwort von Giesela am 26.03.2015, 16:32 Uhr

Wow... Das ist ja der Hammer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.