Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurso am 09.02.2016, 13:01 Uhr

ASS 100 oder Clexane 40?

Hallo ihr, nach meiner nächsten Mens beginnt mein Kryoversuch. Meine Kiwuklinik hat mir diesmal ASS100 verschrieben. Bei der ersten ICSI hatte ich Clexane 40. Was ist besser? Ich hatte schon 2 FG´s. Es wird eine Gerinnungsstörung vermutet aber das Ergebnis ist noch nicht da. Danke schon mal

 
2 Antworten:

Re: ASS 100 oder Clexane 40?

Antwort von nejumi am 10.02.2016, 12:43 Uhr

Hallo!

Ich habe auch eine Gerinnungsstörung. Ich habe in der Folgeschwangerschaft Clexane 40 genommen. Eine Freundin von mir auch.
Beide Male gut gegangen.
Ich würde immer wieder dahin tendieren (Fam.planung ist aber abgeschlossen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ASS 100 oder Clexane 40?

Antwort von Madonna am 10.02.2016, 13:31 Uhr

Hallo,

ich habe beide Medikamente genommen. ASS bis ca. 34 SSW und Clexane bis ins Wochenbett. Beide Medikamente haben eine unterschiedliche Wirkungsweise und können sich daher nicht ersetzen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.