Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bettyb82 am 27.11.2016, 20:08 Uhr

4.ICSI - wer Hibbelt mit

Hallo ihr lieben,
Hab gerade meine 4. icsi -diesmal im Ausland
Gestern war der Transfer und jetzt kommt die nervigste Zeit. Das warten und hoffen.
Würde mich freuen wenn sich jemand findet der mithibbelt.
Vor der Behandlung war ich diesmal sehr neutral, aber seit dem Transfer bin ich furchtbar aufgeregt.Hab aber wieder Angst enttäuscht zu werden... Mal sehen

 
8 Antworten:

Re: 4.ICSI - wer Hibbelt mit

Antwort von Emma1984 am 27.11.2016, 22:56 Uhr

Hey,
Du bist nicht alleine, wir sind einige hier, die am hibbeln sind.

Du sagst, du warst im Ausland, wo denn genau? Wie läuft das mit der Abrechnung der Krankenkasse?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.ICSI - wer Hibbelt mit

Antwort von HappyThatYouAreMine am 28.11.2016, 8:25 Uhr

Ich hibbel mit! Ich habe am Fr PU gehabt und habe heute Mittag Transfer. Laut Anruf von Sa leider nur eine Eizelle. Seitdem bin ich sehr ruhig, nicht mehr aufgeregt, habe momentan kein besonders optimistisches Gefühl, aber vielleicht kommt das ja nach dem Transfer nachher.
Wo hast Du die ICSI machen lassen?
LG Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.ICSI - wer Hibbelt mit

Antwort von Bettyb82 am 28.11.2016, 18:55 Uhr

Hallo ihr lieben,
Drücke euch ganz doll die Daumen.
Für ein Baby braucht man auch nur ein Embryo... Also kopf hoch.
In der Türkei Hab ich diesen Versuch gemacht.
Da die Kasse nur 3 versuche teilweise bezahlt , mussten wir diesmal alles privat bezahlen , auch wenn wir in Dtschld den Versuch gemacht hätten;)
Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.ICSI - wer Hibbelt mit

Antwort von Pupsbacke am 28.11.2016, 22:24 Uhr

Hallo mädels

Ich hatte zwar ne IVF aber ich hibbel mit euch. Ich bin heute TF+10.

DAUMEN DRÜCKEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.ICSI - wer Hibbelt mit

Antwort von Bettyb82 am 29.11.2016, 15:48 Uhr

Soll ich du glückliche oder du Arme sagen, Du hast die Wartezeit bald hinter dirr, aber für mich waren die letzten Tage die schlimmsten...
Drücke ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.ICSI - wer Hibbelt mit

Antwort von Mia92 am 30.11.2016, 22:59 Uhr

Ich hatte 5 ICSI Versuchen hinter mir. Mein letzter Versuch war aber nicht in Deutschland, sondern in Tschechien. Haben dort eine tolle Klinik gefunden und stecken alle Hoffung in diesen Arzt. Hatte bei der 2. ICSI geklappt, habe den Wurm dann aber leider in der 8. SSW verloren. Bei den Vorbereitungen der Behandlungen, bei der die Blutergebnisse von meiner Frauenärztin augewertet wurden, stellte sich heraus, dass ich eine starke Schilddrüsenunterfunktion hatte, die angeblich im Kinderwunschzentrum keiner bemerkt haben soll! Naja, die Einsicht in die Akte haben wir beantragt... Ich muss noch erwähnen, dass mein Mann vor 7 Jahren einen Hodentumor hatte, der entfernt wurde und anschließend musste er sich einer Strahlentherapie unterziehen. Naja, das Spermiogramm nach der Bahandlung war miserabel...Also ich habe mich sehr gut daran erinnert, meine Gefühle und Ängste vor Negativen und kann dich total verstehen. Konnte nicht mehr schlafen und träumte ständig von Schwangerschaft und Kindern. Hatte das Gefühl, ich werd bald wahnsinnig... Der Versuch war aber wieder negativ, meine Eizellen sind total kaputt. Jetzt denken wir an Eizellspende. Hab absolute Torschlusspanik und nun muss alles optimal laufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.ICSI - wer Hibbelt mit

Antwort von ReginaF am 01.12.2016, 0:40 Uhr

Habe auch 3 negative ICSIs und 3 negative Kryo hinter mir... Gerinnung, Genetik, Immunologie wurde alles getestet, bis auf fehlende Kir-Gene (letzte ICSI und Kryo mit Granocyte unterstützt, leider erfolglos) wurde nichts gefunden. Bin auch so langsam am verzweifeln. Angeblich alles ok und trotzdem klappt es nicht. Ich würde an Deiner Stelle auch auf die Untersuchungen bestehen, habe ich auch gemacht. Vergiss nicht, wir sind diejenigen die zahlen und können deshalb auch fordern. Die Untersuchung werden wir jetzt auch machen, auch wenn es ewig dauert. Das kannst Du auch ohne die Praxis machen, wir haben uns die Überweisung beim Hausarzt geholt. In der Zwischenzeit werde ich mit TCM anfangen und in 3 Monaten noch eine Kryo machen, vielleicht hilft das ja auch unterstützend. Nur nicht aufgeben und bestehe auf die Untersuchungen und wenn es nur zum Ausschluss von Problemen ist! Nach so vielen Versuchen zahlt das auch die Kasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.ICSI - wer Hibbelt mit

Antwort von Bettyb82 am 02.12.2016, 10:30 Uhr

Hallo ihr,
Das mit der Schilddrüse IST ja echt eine Unverschämtheit.
Ich hab jauch eine unterfunktion.
Da gibt man so viel Geld aus, hat gefühlsachterbahn, depressive Momente und die Idioten testen noch nicht mal die Basics.
In der alten Kiwu hab ich den Arzt öfter gefragt, ob man noch etwas testen soll vor den nächsten versuchen, nein er hätte svhon alles notwendige gemacht, war seine Aussage.... Wie sich im Nachhinein herausgestellt hat hat er nicht alles nachgeguckt.

Ich könnte mich so über diese schlechten Praxen Aufregen... Ich frag mich ob die gut schlafen mit dem Gedanken , dass sie mit Hoffnungen und der Gesundheit Menschen spielen....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.