Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bettyb82 am 29.02.2016, 23:48 Uhr

3.Icsi

Hallo ihr lieben,
Runde 3 beginnt bei mir in 2 tagen ist die Punktion. Ich fühl mich ziemlich leer diesmal. Wer ist gerade wieder dabei und hat Lust sich auszutauschen. Drücke allen hibbelden die Daumen.
Liebe Grüße
Betty

 
9 Antworten:

Re: 3.Icsi

Antwort von selin67 am 01.03.2016, 10:46 Uhr

ooo wenn ich hier lese mit icsi und alle fremdwörter boahh bin ich noch weit weg von den sachen puhh..bei mir steht erst eine bs an in wenigen monaten .dann hormontherapie .dann diese sachen was du durchmachst ist das die künstliche befruchtung was du meinst ? nach 2 mal hat es nicht geklappt ? ich bin noch in der situation wo ich glaube .wenn es zu einer künstlch..befruchtung kommt klappt es bestimmt beim 1. versuch .omg es gibt auch fälle wo es auch dann nicht klappt was will der liebe gott noch von uns damit wir auchmal ss werden können .das ist zum heulen unfair mano meine zeit wird auch kommen wo ich mit euch mich austauschen kann ...leider... .ich wünsche dir viel glück und bete für dich und alle die schon soweit sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Icsi

Antwort von dihla am 01.03.2016, 13:12 Uhr

Liebe Betty,
ich kann dich so gut verstehen. Ich bin Ende April wieder dran. Nach zwei erfolglosen ivf nun unsere erste icsi und die wird in prag gemacht.
Ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht, wahrscheinlich zwischen Angst, Aufregung, Freude und wieder Angst ist alles dabei.
Und es ist ok wenn du dich leer fühlst, es ist anstrengend und zermürbend und es ist in Ordnung das es dir zwischendurch so geht! Wichtig ist liebe Betty, das dir das auffällt wie es dir geht du es zulässt und dann wieder aufstehSt innerlich und positiv denkst! Deine Angst sollst "nicht ausladen" sie gehört dazu und dennoch schenke ihr nicht zuviel Aufmerksamkeit!
Bleib positiv!!! Ich mache im Moment Akupunktur! Es hilft mir schon jetzt im positiven zu bleiben. Freue dich darauf bald schwanger zu werden und schwanger zu bleiben. Unternehme Schöne Dinge! Denke positiv und wenn die Tränchen dann mal raus wollen lass sie raus. Mein Tipp für dich und ich selbst werde mich ebenfalls dran halten!!! Wenn die PU war, bitte tue dir selbst den gefallen und meide das Internet. Jeder Körper jede Schwangerschaft und jede Frau ist anders. Man macht sich verrückt, liest zu viel und stellt zu viele fragen... man testet zu früh oder zu oft... man guckt auf dieses oder jenes... ja ich weiss es ist schwer und ich War bei der ersten ivf genauso. Und miCh hat es nur aufgewühlt und unsicherer gemacht. Es ist nur lieb gemeint! Die zeit nach dem Transfer ist unfassbar anstrengend und jede Frau kann das hier bestätigen. Du wirst wissen was du brauchst. Hinterfrage deinen Bauch.
Bleib positiv immer positiv!! Es wird werden!!!
Fühl dich gedrückt!!! Liebe grüße Dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Icsi

Antwort von Luckyzicke am 01.03.2016, 20:40 Uhr

Hallo,
habe am Freitag meinen ersten Kryo Transfer. Kann es kaum glauben.
Hatte im August meine 1. ICSI und wurde schwanger. Leider ging es in der 9. Woche schief und ich hatte das Pech das zwei Ausschabungen nötig waren. Letzte im Januar. Habe erst heute das GO bekommen. Ab jetzt geht das Hibbeln los.
Wann hast du Transfer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Icsi

Antwort von Bettyb82 am 01.03.2016, 21:11 Uhr

Liebe dihla,
Du sprichst mir aus der Seele. Ich mach begleitend eine Therapie.
Hab auch Anfang des Jahres einen neuen entspannteren Job begonnen und brauchte erst mal fast 6 Monate um meinen Mut wieder zusammen zu kratzen.
Ich bin vermeintlich entspannter diesmal.
Und glaube felsenfest daran dass auch für uns der Traum in Erfüllung geht.
Hab mir diesmal vorgenommen nicht zu früh zu testen und außer dem Forum nichts zu googeln ;)
Außerdem hab ich diesmal aufgrund der Arbeit weniger Zeit, um ständig auf meinen Körper zu hören. ( die letzten Male war ich zu Hause)
Statistisch gesehen soll es spätestens beim 4. Klappen.
Dann würde ich es wahrscheinlich in der Türkei machen.
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen... Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Danke für die lieben Worte... Es ist schön zu wissen dass man nicht allein ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Icsi

Antwort von Bettyb82 am 01.03.2016, 21:17 Uhr

Hallo liebe Lucky,
Dass tut mir leid, dass du so einen Weg gehen müsstest.
Dein Körper wär schon mal schwanger und es klappt bestimmt diesmal.
Mein Transfer wird Samstag oder Montag sein. Je nach entwicklungszustand. Beim ersten mal hatte ich den Transfer nach 3 und beim 2. mal am 4. Tag jeweils 2 blastos mit guter Qualität. Für die kryo ist nie was übrig geblieben. Aber ich bin froh, dass es wenigsten jeweils 2 geschafft haben. Man muss positiv denken.
Drück die Daumen ...dann können wir zusammen Hibbeln :)
Und wir denken positiv...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Icsi

Antwort von dihla am 01.03.2016, 21:23 Uhr

Sehr gerne!! Ich hoffe das ihr euch den Weg in die Türkei sparen könnt und es diesesmal klappt. Ansonsten schaffen es spätestens meine Landsleute. In Istanbul sollen sie sehr gut sein, wir hatten anfangs auch mit dem Gedanken gespielt aber unser Geld wird langsam knapp. Wir haben bisher alles selbst zahlen müssen.
Du hörst dich entspannt und positiv an das freut mich!!
Plane schonmal Schöne Sachen zwischen Transfer und BT.
Massage, Wellness oder spa mit Freundinnen. Ich plane auch schon die hibbelzeit im Vorfeld
ganz liebe grüße Dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Icsi

Antwort von Luckyzicke am 02.03.2016, 6:27 Uhr

Liebe Betty,
viel Erfolg für heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Icsi

Antwort von Lottismama20 am 02.03.2016, 12:54 Uhr

Hallo liebe Betty,

mir geht's wie dir fange ca. Ende März wieder an. Ich war vor meiner 1. ICSI total motiviert und super positiv, aber jetzt habe ich einfach nur Angst, dass es wieder nicht klappt und frage mich was ich falsch mache. Aber ich gebe nicht auf. Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße
Lottismama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Icsi

Antwort von Bettyb82 am 02.03.2016, 16:53 Uhr

So... Punktion hab ich hinter mir. Diesmal ganze 12eizellen. Ist Rekord bei mir.
Bin furchtbar müde . Morgen früh weiß ich mehr.
@ Lottismama... Es liegt nicht in unsren Händen. Think positiv
Drücke euch und lieben dank.

@ selin: hatte dir gestern eine lange Nachricht geschrieben. .. Ist verschwunden. Folgt die Tage
Jetzt schlaf ich weiter ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.