Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottis-Mama am 06.03.2015, 19:58 Uhr

21 Eizellen entnommen, wie groß ist Gefahr auf Überstimmulation?

Hallo
Mir Würden heute 21 Eizellen entnommen und der Arzt möchte Montag nicht einsetzten. (2Eizellen) da er befürchtet das ich eine Überstimmulation bekomme... Wer von euch hat Erfahrung mit so viel punktierten Eizellen??? Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: 21 Eizellen entnommen, wie groß ist Gefahr auf Überstimmulation?

Antwort von Zoe83 am 06.03.2015, 21:21 Uhr

Hallo,
ich hatte bei der ersten ICSI 23 EZ und TF war dann 5 Tage später weil in die verlängerte Kultur gegangen wurde. Eine Überstimulation hatte ich zum Glück nicht. Es war zwar nicht ganz Beschwerde frei, gerade die ersten Tage hat es noch ordentlich gezogen, aber es war auszuhalten.
Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 Eizellen entnommen, wie groß ist Gefahr auf Überstimmulation?

Antwort von Lollena am 06.03.2015, 21:53 Uhr

Hallo, mir wurden 28 Eizellen punktiert und eine befruchtete nach 5 Tagen wieder eingesetzt. Ich hatte eine starke Überstimmulation mit 6 Tagen Krankenhausaufenthalt. Hatte 6 Liter Wasser im Bauch, sah aus wie ca. 7/8 Monat schwanger. War sehr anstrengend!!! Aber es war das Leiden wert. Wir wollten damals keine Kryo machen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 Eizellen entnommen, wie groß ist Gefahr auf Überstimmulation?

Antwort von swiss-mom am 06.03.2015, 23:00 Uhr

Viel, viel trinken, beugt vor.
Täglich wiegen, aufschreiben, Arzt zeigen.
Keine abprupten Bewegungen!
Körperliche Schonung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 Eizellen entnommen, wie groß ist Gefahr auf Überstimmulation?

Antwort von Lottis-Mama am 07.03.2015, 7:19 Uhr

Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 Eizellen entnommen, wie groß ist Gefahr auf Überstimmulation?

Antwort von Lottis-Mama am 07.03.2015, 21:23 Uhr

Von den 21 Eizellen waren nur 2 reif... Beide haben sich leider nicht befruchten lassen. Das war wohl eine nullrunde :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 Eizellen entnommen, wie groß ist Gefahr auf Überstimmulation?

Antwort von Bineglücklich am 09.03.2015, 9:37 Uhr

Mir wurden damals 42 EZ von um die 80 EZ entnommen (6 Stück waren brauchbar) und ich war 2 Wochen auf der Intensivstation mit einer ÜS. Wir haben jetzt eine Tochter aus einer Kryo, aber von nem zweiten Versuch, da die erste Kryo dann 3 Monate später in einer FG endete.
Alles Gute und wer weiß für was es gut war! Kopf hoch - es wird!

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 Eizellen entnommen, wie groß ist Gefahr auf Überstimmulation?

Antwort von Anosch am 09.03.2015, 15:46 Uhr

Hallo,

ich hatte letzten Montag Punktion mit 30 Eizellen, bei mir wurde kein Transfer durchgeführt wegen Gefahr der Überstimulation, ich hatte 4 Tage starke schmerzen, habe viel Getrunken. Nun gehts halt weiter mit Kryo aber ist für mich ok. Denn Gesundheit geht vor.

LG Anosch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.