Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 09.04.2015, 16:58 Uhr

2.Zyklushälfte verlängert?

Meine Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26544

Hallo,
Ich weiß, dass ich spät angefangen habe, mit meiner Kurve.

Könnt ihr mir helfen meinen Eisprung zu bestimmen?
Heute ist der 14. Tag nach dem ersten Temperaturanstieg und heute ist meine Temperatur wieder gestiegen, anstatt zu fallen. Ich habe noch nicht mal Andeutung von meiner Mens im Slip, sonst hab ich immer vorher leichte (also sehr leichte) Schmierblutungen, nur ein paar Bauchschmerzen. Ein Frühtest war gestern morgen negativ.
Ich bin Kerngesund, habe kein Fieber.

Hoffe ihr könnt mir helfen?

Gruß leonmaus03

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.