Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SNU am 22.12.2014, 22:45 Uhr

2 Weihnachtswunder

Haben in diesem Zyklus nie mit gerechnet, dass es mit dem schwanger werden klappt, da wir den Zyklus abgebrochen haben wegen leichter über stimulierung (3 Follikel)
3 Tage vor der Auslösespritze hatten wir den letzten ungeschützten GV, nach der Spritze habe ich kein Progesteron genommen und die Schleimhaut war ja auch nicht sonderlich überragend... Und dann bleibt einfach die Blutung aus
Heute hatte ich den ersten US: 2 Fruchthöhlen mit Dottersack :-) ich kanns fast garnicht glauben. Wir bekommen Zwillinge!
Habe nicht oft hier geschrieben, mehr gelesen, aber vielen Dank für eure Antworten auf meine Fragen! Drücke euch allen die Daumen für ein baldes Positiv!
LG S.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: 2 Weihnachtswunder

Antwort von larifari456 am 23.12.2014, 7:56 Uhr

Das ist aber wirklich ein tolles, doppeltes Weihnachtswunder.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Weihnachtswunder

Antwort von Saso1974 am 23.12.2014, 10:39 Uhr

Ach wie schön. Das ist echt ein doppel Weihnachtswunder
Ich wünsche dir/euch alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Weihnachtswunder

Antwort von ginger1987 am 23.12.2014, 13:37 Uhr

Ach wie schön! Unverhofft kommt also doch oft.

Ich wünsche dir alles alles gute.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Weihnachtswunder

Antwort von kleineres am 23.12.2014, 17:26 Uhr

Hallo,
hab Gänsehaut und Dauergrinsen gerade!!!! SUUUper und nochmal herrlich....


Wunderschönes Weihnachtsfest...
Dann gebe ich die Hoffnung auch noch nicht auf
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Weihnachtswunder

Antwort von Gabika77 am 24.12.2014, 12:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Weihnachtswunder

Antwort von Leenchen86 am 24.12.2014, 12:22 Uhr

Unglaublich, es geschehen also doch noch Wunder!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Weihnachtswunder

Antwort von SNU am 24.12.2014, 14:06 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen ! Wünsch schönene Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.