Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin85 am 18.08.2014, 13:08 Uhr

2. Versuch, welche Klinik/Niederrhein?

Hey Ho..

Wir haben bereits einen Sohn (9Monate), der nach einer negativen Icsi im 1. Kryo-Zyklus entstanden ist.

"Damals" waren wir in Grevenbroich in Behandlung...die Schwestern waren super nett, die Ärzte, naja, tagesformabhängig. Nun müssten wir wieder mit einer Icsi beginnen.....

Leider ist unser Anfahrtsweg sehr lang gewesen (eine Strecke knapp 90Minuten, das war mit zwei Vollzeitjobs schon mühsam...wir wohnen in Kleve)

Kommt jemand auch vom Niederrhein und ist in einer anderen Klinik?

 
5 Antworten:

Re: 2. Versuch, welche Klinik/Niederrhein?

Antwort von Kätzchen84 am 18.08.2014, 16:18 Uhr

Ja, ich komme auch vom Niederrhein.
Wir waren damals auch in Grevenbroich und in einem ganzen Jahr wurden keine Untersuchungen gemacht und ich fühlte mich dort ziemlich "verarscht" und hatte das Gefühl, man möchte mit uns nur Geld machen.
Sind dann nach Recklinghausen gewechselt und dort bin ich super, super zufrieden.
Ich weiß, es ist nicht näher dran, aber hier gibt es leider keine andere Klinik und Hauptsache man fühlt sich wohl und das ist der Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Versuch, welche Klinik/Niederrhein?

Antwort von Muffin85 am 18.08.2014, 17:01 Uhr

Darf man fragen bei wem du in Behandlung warst?

Ich hatte im Netz mal quer gelesen..Bocholt (wären ja nur 50km) soll einen ganz miesen Ruf haben..schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Versuch, welche Klinik/Niederrhein?

Antwort von tanzmit am 18.08.2014, 22:33 Uhr

Wir hatten in der Uniklinik Bonn gute Erfahrungen gemacht, allerdings gab es bei uns Verkehr nach Plan. Und inzwischen zwei Kinder ;-)
Von Grevenbroich hatte uns eine befreundete Ärztin der Uniklinik Köln abgeraten und stattdessen zu Bonn geraten, der Uniklinik da allerdings.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann dir nur sagen, dass es in krefeld

Antwort von Leewja am 21.08.2014, 13:26 Uhr

eine kinderwunschprxis gibt, die zu MG gehört gibt, ich habe aber keine ahnung, wie "gut" die sind...

http://www.kindwunsch.de/de/Anfahrt-Krefeld.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Versuch, welche Klinik/Niederrhein?

Antwort von StorchenSuche am 27.08.2014, 23:14 Uhr

Hallo,

wir sind in Gelsenkirchen in Behandlung und zufrieden mit der Klinik. Wir fühlen uns dort sehr wohl.

Ist zwar auch ein Stückchen weg von Kleve, aber mit 60Min Fahrt immer noch näher als Grevenbroich.

Ich komme zwar aus dem Ruhrgebiet, aber gebürtig komme ich aus Kleve :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.