Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vildan2017 am 24.02.2017, 5:44 Uhr

1. Icsi

Hab heute meine Punktion
Im Anschluss nach 5 tagen findet der transfer statt.
Bin zwar ruhig aber ich finde es trotzdem spannend
Drückt uns die Daumen
Für meinen Mann ist das 1. Kind mit 42 Jahre .Für mich das 3.
Bekommt man Blutungen wenn man es nicht klappt?

 
1 Antwort:

Re: 1. Icsi

Antwort von fizzy_the_fish am 24.02.2017, 9:09 Uhr

Hallo!!
Ob du Blutungen bekommst hängt von den medis ab die du nimmst!?

Dann wünsch ich dir viel Glück! Erhol dich gut nach der Punktion!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Fragen über fragen ? Start 1 IVF oder ICSI

Hallo ihr lieben Ich habe mal ein paar fragen . So erstmal kurze Erklärung, vor 3 Jahren haben wir begonnen mit Puregon und GV nach Plan das hat damals gleich beim ersten mal funktioniert . Jetzt ...

von Melle1986 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi wann Transfer der embryos 3 oder 5 Tag

Hi Bin 42 Jahre alt Habe schon 2 große. Gesunde kids spontan bekommen. Habe mich sterilisieren lassen Jetzt 2. Ehe .Wünschen uns ein gemeiName Bin jetzt 11Zt am Freitag Punktion Wir sollen uns entscheiden wann der Transfer statt finden sollen der Embryos oder ...

von Vildan2017 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Behandlung

Hallo zusammen. Stehe vor meinem ersten ICSI Versuch. Bin schon sehr aufgeregt. Medikamente habe ich schon. Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dieser Behandlung. Hab Angst irgendwas verkehrt zu machen am Anfang. Vor allem vor dem Spritzen

von Steffi2288 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Angst vor der 3. ICSI - noch Hoffnung?

hallo Mädels, wir hatten bei der 1. ICSI einen Achtzeller transferieren lassen der sich verspätet eingenistet hat, ging aber leider sehr schnell wieder ab. von der Punktion hatten wir auch eine schöne blastozyste, die hat sich leider nicht eingenistet. und bei der 2. ICSI ...

von muenchen1982 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Zweite ICSI, kurzes oder langes Protokoll

Ich habe eine Frage. Meine erste ICSI ist leider negativ. Ich hatte ein kurzes Protokoll, erster ZT mit Merional 225mg nur 6 Tage stimmuliert und am Tag 10 bereits die auslösende Spritze. Ich hatte 5 Eier, aber nur 3 konnten punktiert werden. Eine Eizelle war super die 2te ...

von lady2104 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI negativ - der Schmerz ist groß, aber wir geben nicht auf

Hallo ihr Lieben, die meisten hier machen ja auch das Gleiche mit ... Erst die aufwändige Stimulation, zahlreiche Arzttermine, dann die große Aufregung vor der Punktion und noch viel mehr vom Ergebnis bis hin zum großen Tag des Transfers, tagelanges Bangen und dann die ...

von MelanieH2606 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi

Hallo Mädels, Ich bin 46 und mein Mann ist 28....ich habe schon Kinder, mein Mann aber nicht.Nach einer Ehe wo ich betrogen wurde,2 weiteren Männern die mich ebenfalls betrogen haben....wollte ich nichts mehr von Männern wissen.Bis er kam,sah und siegte.Er ist das liebste was ...

von freya3006 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Insemination oder ICSI?

Hey Mädels, mein Verlobter hat zwei Spermiogramme anfertigen lassen: 1. Spermiogramm Volumen: 3,2 ml Spermatozoen-Dichte: 2,5 Mio/ml Spermatozoen/ Ejakulat: 8 Mio. Normalformen: 6% Schnell progressive Motilität: 0 langsam progressive Motilität: 21 nicht progressive ...

von grummelhummel3 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Schwanger nach ICSI Behandlung??

Hallo Ich wollte mal wissen,ob es hier jemanden gibt,die nach einer ICSI Behandlung auf natürlichem Wege schwanger geworden ist ??! Ich bin mit Hilfe der 2.ICSI damals schwanger geworden...ich war so so unsagbar happy,aber auch sehr geschlaucht von der ganzen Prozedur mit den ...

von Glory1 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kein Eisprung nach ICSI Behandlung?

Liebe Community, wir hatten im letzten Monat eine erfolglose ICSI und jetzt bin ich im Folgezyklus, in dem wir pausieren was die Hormonbehandlung angeht. Heute ist ZT 13 und es ist immer noch kein Eisprung in Sicht. Bisher hatte ich immer Eisprünge und die haben sich ...

von muenchen1982 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.