Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoe83 am 05.10.2014, 10:17 Uhr

??? Vorzeitiger ES während Stimu??? Kann das sein???

Hallo ihr lieben,
die ganzen letzten Tage hatte ich immer ein Ziehen und Zwicken im Unterleib, so als würde der ES kurz bevor stehen bzw. als wäre er da. Am Freitag bei der Kontrolle war ja alles ok. Nur heute ist das ziehen plötzlich weg
Kann es während der Stimu zu einem vorzeitigen ES kommen? Ich spritze Abend Pergoveris und Gonal und Morgens dann Orgalutran zur ES Unterdrückung.

VG

 
6 Antworten:

Re: ??? Vorzeitiger ES während Stimu??? Kann das sein???

Antwort von Honey58 am 05.10.2014, 10:21 Uhr

Ein vorzeitiger ES findet nur sehr selten statt. Bitte mach dich nicht verrückt. Dein Körper läuft gerade auf Hochtouren. Es darf zwicken und zwacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? Vorzeitiger ES während Stimu??? Kann das sein???

Antwort von Zoe83 am 05.10.2014, 10:23 Uhr

Ja, zwicken und zwacken darf es, das ist klar.
Aber weil es eben seit heute nicht mehr zwickt und zwackt, das macht mir Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? Vorzeitiger ES während Stimu??? Kann das sein???

Antwort von Honey58 am 05.10.2014, 10:26 Uhr

Lass es einfach. Echt. Dein Körper ist im Ausnahmezustand. Es gibt kein normal oder nicht-normal. Alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? Vorzeitiger ES während Stimu??? Kann das sein???

Antwort von Nati85 am 05.10.2014, 13:11 Uhr

Hallo :-)

Genau dieselben Ängste hatte ich vor 3,5 Wochen auch, an dem einem Abend (da war ich aber noch auf der Arbeit,habe immer abends nach der Spätschicht gespritzt) hatte ich so ein heftiges Ziehen bis ins Bein, Rücken und alles (So doll merk ich normalerweise meinen ES ) voller Panik schnell nach Hause und gespritzt. Am nächsten Tag plötzlich nichts mehr...Hatte so ne Angst...
Aber die in der KIWU sagten mir auch, das ist so selten. Ich kann dich total verstehen, aber es ist sicherlich nicht so...wirst sehen, die wachsen weiter

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? Vorzeitiger ES während Stimu??? Kann das sein???

Antwort von swiss-mom am 05.10.2014, 13:53 Uhr

Kann es, tut es aber aaaaaallerhöchst seltenst, ehrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke - ihr hattet recht - alles ist gut !!

Antwort von Zoe83 am 06.10.2014, 16:47 Uhr

Danke für die lieben Worte und das Mut machen - war heute nochmal zur Kontrolle und alles ist bestens
Am Mittwoch früh ist PU und entweder bekomme ich am Freitag oder wenn sich mehrere befruchten lassen, dann am Montag zwei zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.