Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi-78 am 07.10.2016, 1:53 Uhr

@ Luckyzicke

Guten Morgen,

endlich Freitag, ich drück dir die Daumen für ein dickes, fettes POSITIV!!!

Vieeel Glück!

Petzi

 
7 Antworten:

Re: @ Luckyzicke

Antwort von Luckyzicke am 07.10.2016, 5:38 Uhr

Vielen Dank.
Aber was ich mich in den letzten Tagen öfter gefragt habe, wann schläfst du eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Luckyzicke

Antwort von Petzi-78 am 07.10.2016, 6:29 Uhr

Na zwischendurch.

Also im Moment fall ich meist um wenn ich gegen 19 Uhr heim komme. Je nachempfunden wann ich aufwachen zwischen 20.30/21.30 Abendessen (muss ich dann ja noch kochen, außerdem hat mein Gatte vorher kein Hunger).
Dann kuscheln wir uns vor den Fernseher wo ich meist sehr schnell wieder einschlafe. Zwischendurch wache ich immer mal auf und wenn mein Mann dann müde ist (zwischen 3 und 5 Uhr) gehen wir ins Bett.
Ok wenn 5 wird bleib ich auf Sofa weil ich zwischen 5.30 und 6.30 eh raus muss.

Muss dazu sagen mein Mann is Programmierer und arbeitet oft dann nochmal nachts, wenn ich auf Sofa penn und muss somit nicht früh raus. Und ich bin irgendwie morgens ausgechlafener, je öfter ich zwischendurch aufwache. Schlafe besser in Etappen.

Is mir schon klar dass wir das mit Kind etwas ändern müssen, aber für die Babyzeit is das bestimmt super weil ja eh fast immer einer wach ist!

Alles verständlich erklärt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Luckyzicke

Antwort von Luckyzicke am 07.10.2016, 6:50 Uhr

Ok. Aufjedenfall seit ihr flexibel in der Schlafgestalltung in der Babyzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Luckyzicke

Antwort von Ylvani am 07.10.2016, 7:00 Uhr

Meine Daumen sind auch für Dich gedrückt. Hoffe, Du bekommst ein POSITIV.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Luckyzicke

Antwort von Luckyzicke am 07.10.2016, 7:05 Uhr

Danke.
Wann rechnest du mit deinem Ergebnis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Luckyzicke

Antwort von Ylvani am 07.10.2016, 7:15 Uhr

Ich darf heute 13 Uhr anrufen. Ich halte die Warterei auch langsam nicht mehr aus. Dadurch, dass ich es hinschicken musste gestern, bekomm ich heute erst das Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Luckyzicke

Antwort von Sonnenblume1983 am 07.10.2016, 8:20 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen .Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.