Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene-97 am 25.06.2016, 9:59 Uhr

überfällig

Ich sollte schon am Donnerstag meine periode bekommen aber bis heute noch nichts. Gestern beim duschen habe ich gemerkt das ich viel weißen ziehenden schleim habe.
Und heute morgen war mir total übel und kein hunger habe ich.
Durchfall hatte ich auch heute :/
Und der sst ist negativ bin bei eisprung +16
Meinen eisprung habe ich mit dem ovulationstest von Clearblue bestimmt.

 
2 Antworten:

Re: überfällig

Antwort von _LeA_ am 25.06.2016, 11:00 Uhr

Bei ES + 16 zeigt ein normaler Test eigentlich positiv an!

Ggf Bluttest beim Arzt durchführen lassen.
Die Periode kann sich immer mal zwei Tage nach hinten verschieben.
Und ein Eisprung heißt leider nicht, dass es zu einer SS kommt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig

Antwort von Cookie86 am 25.06.2016, 11:05 Uhr

Ich bin auch einen Tag überfällig und keine Anzeichen auf die Mens. Und hab auch schon vier negative Schwangerschaftstest hinter mir. Leider ich denke auch das sich mein Zyklus einfach verlängert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.