Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah79 am 13.03.2014, 12:02 Uhr

@kinderwunsch1

Und.....? Hast du schon getestet...?

 
3 Antworten:

Re: @kinderwunsch1

Antwort von Kinderwunsch1 am 13.03.2014, 13:00 Uhr

Jaa, aber war leider negativ :(

Die mens ist noch nicht da..
Was du schon beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kinderwunsch1

Antwort von Hannah79 am 13.03.2014, 13:11 Uhr

Och menno...... Wie schade... Dann macht ihr euch eben ein kleines, süßes, schreiendes Weihnachtsgeschenk!!!!! Und vielleicht vielleicht vielleicht hat es ja doch noch geklappt, die Hoffnung stirbt erst wenn die mens da ist...

Nee, war noch nicht beim Arzt, ich traue mich noch nicht, habe Angst enttäuscht zu werden und letztendlich sieht man ja in der 5. Woche sowieso noch nichts. Bin ja auch noch nicht ins Novemberforum gewechselt, weil ich immer noch denke, vielleicht kommt jeden Augenblick meine mens doch noch... Ich brauche wohl erst mal wieder ein bisschen um das Vertrauen zurückzugewinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kinderwunsch1

Antwort von Kinderwunsch1 am 13.03.2014, 18:04 Uhr

Ja, ich hoffe, dass es bald bei mir klappt.

Dieses mal wird das bestimmt klappen. Denk positiv!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.