Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aniscp am 13.03.2014, 20:31 Uhr

@hannah79

Erstmal herzlichen Glückwunsch. .....ich drücke dir die daumen das alles klappt......immer positiv denkeb

ich nuss leider noch warten bis nächste Woche hoff3 so sehr das es geklappt hat...timing war ja nahezu perfekt nach euren worten...was ich merke sind meine brüste die wenn man sie fester berührt schmerzen aber das kann auch Einbildung sein...müsste jetzt es+9 sein .....traue meinen ovu jetzt mal....

 
7 Antworten:

Re: @hannah79

Antwort von Hannah79 am 14.03.2014, 7:21 Uhr

Oh, hallo aniscp, danke, das ist lieb von dir! Ich gebe mir Mühe, habe allerdings insgesamt grad nicht so einen tollen Lauf, aber vielleicht klappt ja dann wenigstens das mit der Schwangerschaft.

Also das timing macht tatsächlich schon einiges aus... Wir hatten am Anfang ewig (naja, es kam mir ewig vor) probiert und nichts passierte. Und woran lag's? Ich hatte meinen ES falsch berechnet und wir waren dann einen, manchmal zwei Tage zu früh mit dem Probieren. Nachdem ich es richtig berechnet hatte, hat es urplötzlich immer ziemlich schnell geklappt.

Von daher: toi toi toi, dass es bei dir diesmal auch das richtige timing war!!!! Das wäre natürlich super wenn du mit einsteigen könntest in den Novemberbus!

Ich finde jedenfalls schmerzende Brüse klingen schon mal nicht so schlecht... Aber klar, ich weiß was du meinst, in der hibbelphase merkt man plötzlich überall ein zwicken und zwacken und bildet sich auch gerne mal was ein, kenne ich auch... Wer nicht hier, gell...

ES+9 - dann kannst du ja schon bald mal einen vorsichtigen Test wagen. Obwohl das mit den Frühstests natürlich immer so eine Sache ist... Frühestabgänge zum Zeitpunkt des NMT sind halt doch verdammt häufig und wenn man dann schon mal einen positiven Test hatte tut es weh. Wann hast du NMT, am Dienstag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hannah79

Antwort von aniscp am 14.03.2014, 8:03 Uhr

Da mein letzter zyclus 36 tage war weiss ich überhaupt nicht wann ich nmt hab da mein ovu auch 3 tage früher positiv war als im Kalender. ..ja ich glaube daran liegt es bei uns auch hatte immer nur nen kalender und da hab ich einfach einfach falsch gerechnet. ....di3 musste aber h8n kommen. ....ja ich weiss auch nicht so recht wann testen oder warten. ....hab halt angst vor nem negative n Ergebniss......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hannah79

Antwort von Hannah79 am 14.03.2014, 13:27 Uhr

Ach so, mmh, das ist dann schwierig. Also wenn alles normal ist von den Hormonen her dann ist ja die zweite Zyklushälfte immer 12-16 Tage. Wenn du also z. B. letzte Woche Mittwoch deinen ES hattest, dann könntest du sicherlich spätestens an ES + 16, also am 21.03., testen. Ach, Mensch, das ist aber auch noch ganz schön lang... Aber du testen ja auch jetzt schon fleißig habe ich gelesen :-) Kann ich verstehen, man macht sich immer so verrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hannah79

Antwort von Hannah79 am 14.03.2014, 13:27 Uhr

Ach so, mmh, das ist dann schwierig. Also wenn alles normal ist von den Hormonen her dann ist ja die zweite Zyklushälfte immer 12-16 Tage. Wenn du also z. B. letzte Woche Mittwoch deinen ES hattest, dann könntest du sicherlich spätestens an ES + 16, also am 21.03., testen. Ach, Mensch, das ist aber auch noch ganz schön lang... Aber du testen ja auch jetzt schon fleißig habe ich gelesen :-) Kann ich verstehen, man macht sich immer so verrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hannah79

Antwort von aniscp am 14.03.2014, 14:48 Uhr

Was würdest du sagen ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hannah79

Antwort von Hannah79 am 14.03.2014, 15:31 Uhr

Hallo du,

leider kenne ich mich mit dieser Art von Tests so gar nicht aus... Tut mir echt leid, kann dir daher nix sagen dazu :-( Aber meine Daumen sind ganz feste gedrückt! Im Novemberbus ist noch Platz...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hannah79

Antwort von aniscp am 14.03.2014, 15:34 Uhr

Die freundin von meinem bruder war grad da....sie hat was gesehen. ....jetzt heisst es warten........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.