Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von orleander am 02.04.2014, 8:51 Uhr

Zyklusprobleme seit FG

Hallo,

ich war eine Weile nicht mehr hier, weil ich eine Auszeit brauchte.
Ich wollte euch mal fragen wie lange ihr nach einer FG Probleme mit eurem Zyklus hattet. Bin langsam echt am Verzweifeln. Ich hatte immer schöne 28/29 Tage Zyklen. Seit der AS ist alles dahin. Ich habe ewig lange Zyklen. Als ein halbes Jahr rum war, hatte ich endlich wieder einen normalen. Aber jetzt zieht er sich wieder in die Länge. Ich versteh das einfach nicht. Meine Hormone sollen in Ordnung sein, hatte auch schon Clomifen genommen. Die Zyklen wurden zwar kürzer, dauerten aber trotzdem noch 6 Wochen.
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Werde nächsten Zyklus wohl wieder zur FÄ gehen. Aber zaubern kann die halt die auch nicht.

 
3 Antworten:

Re: Zyklusprobleme seit FG

Antwort von August_Mami26 am 02.04.2014, 8:56 Uhr

Hm, bei mir war nach AS alles wieder normal. Testet du mit Ovus mal ob du einen Eisprung hast? Oder Temperatur messen kann ich empfehlen.

Oder nimmst mal Bryophyllum 50% das soll auch den Zyklus regulieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusprobleme seit FG

Antwort von orleander am 02.04.2014, 9:00 Uhr

Ich messe Temperatur und es sieht immer so aus, als hätte ich einen ES.
Ich dachte dieses Bryophyllum nimmt man erst ab ES, oder irre ich mich da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusprobleme seit FG

Antwort von Jowi am 02.04.2014, 13:10 Uhr

Hi,

Ich kenne das Problem, bei mir hat es auch einige Zeit gedauert bis alles wieder normal war. zu den langen Zyklen, kam noch eine heftige Blutung. Hat ca. 6 Monate gedauert bis alles wieder im Lot war. Mir hat Ovaria Comp und bryophyllum gehofen. Ovaria Comp bis zum ES, nach ES bryophyllum.

Inzwischen nehme ich auch Clomifen, weil bei mir eine Hormonstörung vor liegt, auf die Zykluslänger hat das bei mir aber auch keinen Einfluss nur darauf dass meine Follikel besser reifen. Versuchs doch einfach mal mit den Globoli, da kann man nicht viel falsch machen und vielleicht hilft es. Ich habe immer 10 Kügelchen am Abend und 10 Früh genommen. Einfach unter der Zunge langsam zergehen lassen.

Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.