Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gemberlain am 11.03.2014, 8:03 Uhr

zweiter Strich wieder weg??

Hallo Mädels,
Ich brauch mal wieder eure Hilfe...
heute früh hab ich mit den one step getestet(ich weiß die sind kacke)...nach ca 10min habe ich unterm licht einen gaaanz feinen Strich gesehen.nach einer halben std war der strich dunkler und man könnte echt meinen,er sah positiv aus...und nach einer dreiviertel std war überhaupt kein strich mehr da :-(
Was heißt denn das jetzt? Ich weiß,dass man nach 5 min nicht mehr ablesen soll,aber er lag nunmal im bad ubd die ch hab mich nebenher geschminkt etc...
hatte jmd schon sowas ähnliches?
Ohman,ich bin grad ganz durcheienander...achja,bin heute es+10...
Viele grüße und danke!!

 
3 Antworten:

Re: zweiter Strich wieder weg??

Antwort von HelloKitty1986 am 11.03.2014, 9:02 Uhr

Hallo,
hatte das gleiche wie du gehabt.Das man im Licht eine auch zwarte linine sehen konnte und nach einigen min.war die weg.

Mach dich nicht verrückt.Warte noch ein paar Tage und mach dann noch mal einen Sst. Vielleicht war dein hcg noch nicht hoch genung um einen Aussage kräftiges Positiv zu zeigen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweiter Strich wieder weg??

Antwort von Gemberlain am 11.03.2014, 9:56 Uhr

Danke für deine Antwort!!
Wie war das denn bei dir als der strich wieder weg war?negativ?
ich mach am samstag nochmal einen,da hab ich nmt...also falls bis dahin noch keine mens da ist...
ich hab die 10 von den onestep sst bei meinen clearblue ovutests dazu bekommen und es ist einfach so verlockend,wenn noch so einige in der badschublade rumliegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweiter Strich wieder weg??

Antwort von Hannah79 am 11.03.2014, 14:12 Uhr

Mmh, das kenne ich auch... Der Test lag so ganz zufällig noch bei dir im Bad, soso Ich werfe den Test nach Ablauf der Zeit immer direkt ganz unten in den Mülleimer, weil mich das sonst genauso verrückt macht. Beziehungsweise mittlerweile kaufe ich mir auch fast nur noch die digitalen Tests, die sind gnadenlos ehrlich und geben (leider) keinen Spielraum zum Raten. ES + 10 ist eben auch noch sehr früh, der nahezu frühestes Zeitpunkt um überhaupt testen zu können. Wenn du so sehr hibbelst, dann teste doch morgen früh wieder oder trinke wenig und gehe vier Stunden nicht auf Toilette und teste heute Abend noch mal. Clever wäre das zwar nicht, aber verstehen könnte ich es... Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass die zarte und verspätete Linie heute der zarte Vorbote von dienem großen Glück ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.