Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaDa23 am 10.06.2014, 18:53 Uhr

Zurück vom Fa und völlig verwirrt

Ich komme gerade vom Fa.....
War dort, weil ich seit 2 Monaten meine Periode kaum noch bekomme.
Er hat dann einen Ultraschall gemacht und meinte, dass ich zu viele Eibläschen habe. außerdem möchte er gerne einen Hormonstatus machen. Dafür soll ich in den nächsten Tagen nochmal zur Blutentnahme kommen.

Mich machen diese zu vielen Bläschen irgendwie verrückt. Ich habe eben mal gegoogelt (weiß dass soll man nicht machen) und da hieß es immer wieder PCO.....
Kann man PCO haben, obwohl man seine Periode regelmäßig bekommt (28 Tage bei mir) und auch ein Eisprung stattfindet?

Ich müsste morgen meine Periode bekommen..... Hängt die hohe Anzahl der Eibläschen mit dem jeweiligen Zeitpunkt des Zykluses vielleicht zusammen?

Er meinte zwar noch, dass ich mich nicht stressen soll und das ich soweit gesund sei, aber irgendwie bin ich jetzt doch erschrocken.

Ich bin jetzt im 3. Übungszyklus und wollte mich eigentlich auch nicht stressen....
vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass beim US vor einem Jahr noch nicht zu viele Eibläschen zu sehen waren. Kann sich sowas entwickeln?

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom Fa und völlig verwirrt

Antwort von cocolatte am 10.06.2014, 19:00 Uhr

Hallo :-)

ich ahtte auch zu viele Eibläschen und bei mir war es einfach eijne überstimulation des Eierstockes weil bei mir das Prolaktin zu hoch war.
Warte erst einmal den Hormonstatus ab ;-)


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und völlig verwirrt

Antwort von NaDa23 am 10.06.2014, 19:12 Uhr

Danke für deine Antwort.....
Ich hoffe, dass es bei mir auch so ist. der Arzt selbst sagte auch nichts von PCO, sondern dass auf jeden Fall die Hormone gecheckt werden sollen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und völlig verwirrt

Antwort von Marmaris1 am 11.06.2014, 7:38 Uhr

Guten Morgen!

Bei mir war es genauso! Prolaktin zu hoch, zuviele Eibläschen, seit meine Schilddrüse eingestellt ist ist es besser geworden!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.