Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 17.09.2016, 13:47 Uhr

zum Heulen

So, heute ES+13. Minimale bräubliche SB. Tatsächlich mal einen CB Digital gemacht, Ergebnis: UNGÜLTIG!
Also warte ich mal auf die Mens. Brustschmerzen noch immer keine, aber denke, morgen kommt die Mens. Mittwoch dann Spermiogramm...

 
6 Antworten:

Re: zum Heulen

Antwort von Appolonia am 17.09.2016, 15:46 Uhr

Hallo! Oje, dieses Gefühl kenne ich auch zu Genüge... Ich hab auch immer bräunliche SB vor der roten Pest und das ist das erste Anzeichen bei mir, dass der Monat mal wieder gelaufen ist. Wie lange übt ihr schon?? Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Mir steht's nächste Woche wieder bevor. Ich würde dir gern sagen, bleib tapfer und Kopf hoch, aber ich selbst kann mit diesen Sprüchen schon lange nichts mehr anfangen und kann's nicht mehr hören.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Heulen

Antwort von Sissi04 am 17.09.2016, 16:09 Uhr

Hallo liebe Nala

Ich verstehe deine Traurigkeit, aber so lange mens noch nicht da ist, darfst du noch hoffen.

Ich halte von Clearblue übrigens auch nix mehr. Bin heute nmt+10, keine mens und alle 3 Clearblue easys habn diese dünne Linie, die wohl vorgegeben ist.
Wenn deiner aber ungültig war, kannst du glaub ich dein Geld zurück bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Heulen

Antwort von Nala1987 am 17.09.2016, 16:12 Uhr

Ach, irgendwie ist es gerade ok für mich. Bin 29 und üben seit April 2015. Fühlt sich auch an, als würde die Mens nun richtig in Gang kommen. Naja, also auf in den nächsten Zyklus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Heulen

Antwort von Nala1987 am 18.09.2016, 6:51 Uhr

Mens ist da. Man kennt sich am Ende ja doch... Es geht mir garnicht ums Geld, aber hatte das vor einigen Monaten auch schonmal. Vllt. mache ich ja was falsch. Na egal, auf in den nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Heulen

Antwort von Sissi04 am 18.09.2016, 10:02 Uhr

Das tut mir sehr leid, vllt klappt es ja nächstes mal.
Ich hab heute morgen auch mal wieder negativ getestet und bin jetzt nmt+11, i hoff i darf dann bald in den nächsten Zyklus starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Heulen

Antwort von mutzi am 18.09.2016, 12:53 Uhr

Tut mir leid liebe Nala. Dann sitzen wir ja wieder im selben Boot. Wenigstens können wir wieder gemeinsam hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.