Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993 am 12.06.2014, 23:03 Uhr

Zu ungeduldig??

Hallo,
habe nachdem absetzen der Pille immer noch keine Abbruchblutung bekommen.. Das ist jetzt nun 1 Monat her. Ab wann muss ich deswegen mal zu meiner Frauenärztin in die Sprechstunde? Oder brauch es einfach nur noch mal ein bisschen Zeit bis mein Körper sich richtig engependelt hat und die ganzen Hormone aus mein Körper raus sind?
Da mein Freund und ich ja nicht verhütet haben, wie siehts dann aus mit einen SS ab wann sollte ich den mal machen?
Hoffe auf einige hilfreiche Tipps von euch.
lg

 
3 Antworten:

Re: Zu ungeduldig??

Antwort von god-bless-u am 13.06.2014, 12:11 Uhr

Klar könntest du jetzt schon schwanger sein, würde einfach mal noch 1-2 Wochen warten, dann ein Test machen und wenn der negativ ist, nach 2 Wochen den FA anrufen.

Es kann schon bis zu 8-10 Wochen dauern bis man die Mens bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu ungeduldig??

Antwort von Kaatinka am 13.06.2014, 18:54 Uhr

Also bei mir hat es etwas über zwei Monate gedauert, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat. Ich habe aber auch von Frauen gehört, bei denen es noch länger dauerte. Eine Schwangerschaft ist deshalb aber noch nicht ausgeschlossen. also würde ich an deiner Stelle wirklich mal einen Test machen, wenn der aber negativ ist, dann nur die Ruhe, der Körper braucht eben eine Weile, um nach den Hormonen wieder zum natürlichen Zustand zurück zu finden.
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu ungeduldig??

Antwort von strange1993 am 13.06.2014, 20:49 Uhr

Hi
Danke für eure Ratschläge =)
Mit einem Test werd ich noch mal so 1-2 Wochen warten. Vorher wird keiner gekauft ;)
Das ich da nicht aus der Ruhe komme, dafür wird mein Freund schon sorgen ;P Er hat in der Hinsicht die Ruhe weg, zum Glück. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.