Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurso am 18.03.2015, 11:15 Uhr

Zt 14 Follikelgröße

Hallo, ich bin heute zt. 14 habe mit Clomifen und Puregon stimuliert. Heute bei der Kontrolle war ein Follikel links 21mm und 3 Follikel rechts 15-16mm. Nun meine Frage, ich löse morgen früh mit Brevactid aus. Wie hoch ist die Chance, dass alle 4 springen? Wachsen die anderen 3 rechts auch noch oder kann ich die vergessen?

 
1 Antwort:

Re: Zt 14 Follikelgröße

Antwort von anna21 am 18.03.2015, 19:03 Uhr

hast nich deinen fa gefragt?
denke nur der mit 21 ist gros genug
aber wenn auslöst dauert es ja noch zwei tage bis zum es und da können die ja no wachsen ...
bei mir hies es nur bei einem oder zwei guten follikeln dürfen wir es versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Follikelgröße

Hallo :-) ich bräuchte euren Rat, gestern war ich bei meinem Gyn zum Follikelschau am 10 ZT. Die Follikel war gestern 16,6mm groß und laut Ärztin, die in der selben Praxis arbeitet (Vertretungsärztin da mein Arzt Urlaub hat) eine schöne Follikel am rechten Eierstock ...

von cocolatte 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikelgröße

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.