Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicknameless am 27.01.2016, 17:48 Uhr

zerfixschleim

So...nachdem ich den letzten Beitrag im falschen unterforum geschrieben habe nun nochmal richtigen. ..Entschuldigung

Ich komme nun auch gleich zu meiner Frage ohne viel darum herum zu schreiben :-D

Ich habe am montag einen ovulationstest gemacht von facelle und der War positiv. ..zuvor hatte ich nun schon einige Tage transparenten zervixschleim. ..nun hätte ich gestern und heute einen negativen ovulationstest ( auch mit den teureren von clearblue hab ich zum Spaß mal mit getestet zum vergleich) ABER: mein zervixschleim war heut so spinnbar wie er an den hoch fruchtbaren Tagen angepriesen wird. Was stimmt denn nun? Der schleim oder der test? :-(

 
5 Antworten:

Re: zerfixschleim

Antwort von Nasti4 am 27.01.2016, 18:35 Uhr

Im Normalfall sagt man, der letzte Tag mit spinnbaren Schleim ist der Tag des Eisprungs. Würde in deinem Fall zu den Ovus passen. 12-36 Stunden nach positiven ovutest findet der ES statt. Also, alles gut und hoffentlich habt ihr die Zeit genützt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zerfixschleim

Antwort von Nicknameless am 27.01.2016, 23:17 Uhr

Oh vielen lieben dank für deine Antwort. ..ich war nur so verunsichert weil ich die tage davor keinen spinnbarer schleim gehabt habe.

ich Danke dir vielmals!
Auf dem weg zum erfüllten Traum werde ich bestimmt noch viele fragen haben. Das forum ist toll...gerade wenn man so etwas zum ersten mal erlebt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zerfixschleim

Antwort von Nicknameless am 27.01.2016, 23:22 Uhr

Da hab ich auch gleich noch ne frage...warum zeigen eigentlich die ovus die zwei Tage vor dem eisprung als fruchtbarste Tage an? Ist das nicht normal der tag mit dem eisprung selbst? Oder ist es bis dahin für eine befruchtung schon zu spät weil mana den genauen Zeitpunkt nicht weiß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zerfixschleim

Antwort von Stuff84 am 28.01.2016, 8:46 Uhr

Ovus zeigen keinen ES an, sondern nur den Anstieg des LH das den ES auslösen sollte. 12-36 Stunden nach dem Anstieg sollte dann ein ES statt finden.

Würde ja alles passen.

Ob du wirklich einen ES hattest, würde dir nur eine Tempikurve zeigen.

Der GV vor dem ES führt auch zu einer Schwangerschaft, da bereits bei ES Spermien vor Ort sind die das Ei befruchten könnten. Daher hast du mehr als nur den ES Tag als fruchtbaren Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zerfixschleim

Antwort von Nicknameless am 28.01.2016, 16:52 Uhr

Okay..verstanden :-)
Vielen Dank! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.