Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ella32 am 17.04.2016, 16:22 Uhr

ZT19 und kein ES

Traurig, verzweifelt, überfragt - ich kontrolliere jetzt im zweiten ÜS mit dem Clearblue-Computer meinen Zyklus. Üben tun wir im 4 ÜZ. Jetzt bin ich bei ZT 19. Letzten Monat hatte ich da bereits meinen ES. Jetzt ist einfach noch nichts im Anmarsch . Ich habe immer noch nur einen Strich und somit nicht mal erhöhtes Risiko . Kommt da noch was bzw. kann ich so spät überhaupt noch einen ES bekommen???

 
7 Antworten:

Re: ZT19 und kein ES

Antwort von freiwildgirl91 am 17.04.2016, 20:45 Uhr

Ja kann man ich hatte diesen Zyklus mein es an zt 30.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT19 und kein ES

Antwort von ida_p am 18.04.2016, 8:00 Uhr

Hey,wie lange war dann dein zyklus Freiwildgirl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT19 und kein ES

Antwort von freiwildgirl91 am 18.04.2016, 10:27 Uhr

Bin jetz es +2 kann es noch nicht genau sagen wie lang der zyklus sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT19 und kein ES

Antwort von Ella32 am 18.04.2016, 10:32 Uhr

Also sind Hopfen und Malz noch nicht verloren?? Komisch ist nur, dass ich die letzten Monate immer einen 32Tage Zyklus hatte. Daher denke ich (heute ZT20), dass da nichts mehr kommt&546;&546;&546;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT19 und kein ES

Antwort von freiwildgirl91 am 18.04.2016, 11:58 Uhr

Nicht dran zweifeln jeder zyklus is anders , der es kann noch kommen oder eben nicht es gibt ja auch zyklen ohne es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT19 und kein ES

Antwort von ida_p am 18.04.2016, 18:51 Uhr

Mädels welche tests verwendet ihr genau? Testet ihr dann jeden tag des zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT19 und kein ES

Antwort von RebeccaSn am 20.04.2016, 16:51 Uhr

Hallo!

Also es gibt schon Frauen die ab und an KEINEN Eisprung haben, das ist ganz normal.

Aber ich denke das ist eher selten.
Ich denke der wird schon noch kommen, so Ausreisser-Zyklen gibt immer wieder :)

Und möglich ist es auf jeden Fall so spät noch einen zu bekommen! Hatte ihn diesen Zyklus an ZT 38 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.